Dafür kannste ja auch nach Belgrad gehen oder?
Stimmt, aber wenn sie kommen würden, dann würde jeder davon profitieren!
Dem Tourismus würde es gut gehen und den Jungs dort unten ebenfalls.
Dafür kannste ja auch nach Belgrad gehen oder?
Stimmt, aber wenn sie kommen würden, dann würde jeder davon profitieren!
Dem Tourismus würde es gut gehen und den Jungs dort unten ebenfalls.
Nein, ich bin gegen wirtschaftliche Beziehungen zu Serbien.
Deine feuchten Träume kannst du ja auch in Montenegro ausleben, Serbien2.
Albanien sollte seine wirtschaftliche Beziehungen zu Griechenland,Italien und Kroatien weiterhin ausbauen. Wir müssen unseren Staat richtung Wohlstand bringen.
ah worüber streitet ihr euch denn? serben können sich doch sowieso nicht leisten nach albanien im Meer zukommen !Nein, ich bin gegen wirtschaftliche Beziehungen zu Serbien.
Albanien sollte seine wirtschaftliche Beziehungen zu Griechenland,Italien und Kroatien weiterhin ausbauen. Wir müssen unseren Staat richtung Wohlstand bringen.
Nein, ich bin gegen wirtschaftliche Beziehungen zu Serbien.
also das mit kroatien wird erstmal nix. die gehen gerade wegen eu-beitritt stark gegen menschen-und drogenschmuggel vor.
also das mit kroatien wird erstmal nix. die gehen gerade wegen eu-beitritt stark gegen menschen-und drogenschmuggel vor.
GELD STINKT NICHT. Also können sie kommen und gehen wann sie wollen. Urlaub hat ja kein politischen Hintergrund
Na eben, dann geh nach Belgrad und besuch deine serbischen Pidhas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen