sky
ᴥ ᴮᴳ ᴥ
ah worüber streitet ihr euch denn? serben können sich doch sowieso nicht leisten nach albanien im Meer zukommen !
das war mal ja der witz des jahrhunderts!
ah worüber streitet ihr euch denn? serben können sich doch sowieso nicht leisten nach albanien im Meer zukommen !
Ich werde gerne Besucht!
Mach was du willst, möchtegernalbaner.
wieso nenntst du ihn so? hältst du ihn für eine Fake bsw einen serben der sich als albaner gibt um hier uns durcheinander zu briengen, oder hältst du generel kosovo albaer für nicht richtige albanar? oder wie oder was klär mich auf bitte?Mach was du willst, möchtegernalbaner.
Kosovo-Albaner und darauf bin ich stolz. Wie tief bist du denn gesunken mit
deinen rass. Beiträgen! Las das bitte in meinem Thread!
wieso nenntst du ihn so? hältst du ihn für eine Fake bsw einen serben der sich als albaner gibt um hier uns durcheinander zu briengen, oder hältst du generel kosovo albaer für nicht richtige albanar? oder wie oder was klär mich auf bitte?
Du hast überhaupt keinen Respekt gegenüber albanischen Frauen und nennst dich Kosovo-Albaner.
Du bist bestimmt Ashkali?
die bilder die ich da gesehenhabe schauemschonmal gut aus aber auf der autobahn darf man bestimmt nur 100 fahren weil die ist total kurvig also manche stellen
Er ist kein Albaner. Vielleicht aus Kosovo, aber bestimmt nicht albanischer Herkunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen