Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Nis neigt sich dem Ende zu

die bilder die ich da gesehenhabe schauemschonmal gut aus aber auf der autobahn darf man bestimmt nur 100 fahren weil die ist total kurvig also manche stellen

Im Tunnel nur 80.

Man sollte eigentlich überall Radarfallen einbauen, um die Bevölkerung zu mässigen schnell zu fahren. Dhe Denime :D

Ich find's schade dass man keine Autobahn richtung Saranda Baut, dort sind die Strände viel besser wie die in Durres.
Durres ist eher Hafen stadt, die Strände dort sind nicht gerade Sauber, und das Wasser hat auch nicht grad ne gute Qualität.
Da sind die Strände weiter südlich schon viel besser.. VLORE ist natürlich am besten.

P.s Kinder versucht den Thread nicht mit eurem scheiß voll zu Spamen merci.. ;)

Ich find's schade dass man keine Autobahn richtung Saranda Baut, dort sind die Strände viel besser wie die in Durres.
Durres ist eher Hafen stadt, die Strände dort sind nicht gerade Sauber, und das Wasser hat auch nicht grad ne gute Qualität.
Da sind die Strände weiter südlich schon viel besser.. VLORE ist natürlich am besten.

P.s Kinder versucht den Thread nicht mit eurem scheiß voll zu Spamen merci.. ;)

Saranda war ich noch nie. Aber Vlora ist schon sexy :D

2590078898_001ccf7e0b.jpg

sieht cool aus, hätte nicht gedacht dass die das wirklich wie geplant schon heuer schaffen

Zurück
Oben