Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Nis neigt sich dem Ende zu

Saranda war ich noch nie. Aber Vlora ist schon sexy :D

2590078898_001ccf7e0b.jpg

Ja ist mir irgendwo bewusst dass hier die meisten Süd albanien kaum kennen.
Die meisten von den Albanern aus dem Kosovo gehen meist nach Durres, aber dabei wissen sie garnicht das der Südliche Teil Albaniens viel besser ist, von der Wasser qualität brauchen wir garnicht erst schreiben.
Und es ist nicht mal Teuer. Es gab eine Reportage Kroatien Vs.. Albanien, falls jemand von euch diese Reportage gesehen hat, so weiß Er/Sie was ich meine.
Kein Wunder das die Griechen dort bleiben wollen, wenn man mal die Strände sieht, und die Landschaft.. ein Traum.
Ich freu mich so auf mein Urlaub..

Ich find's schade dass man keine Autobahn richtung Saranda Baut, dort sind die Strände viel besser wie die in Durres.
Durres ist eher Hafen stadt, die Strände dort sind nicht gerade Sauber, und das Wasser hat auch nicht grad ne gute Qualität.
Da sind die Strände weiter südlich schon viel besser.. VLORE ist natürlich am besten.

P.s Kinder versucht den Thread nicht mit eurem scheiß voll zu Spamen merci.. ;)

So wird es demnächst aussehen.

;)

Ich find's schade dass man keine Autobahn richtung Saranda Baut, dort sind die Strände viel besser wie die in Durres.
Durres ist eher Hafen stadt, die Strände dort sind nicht gerade Sauber, und das Wasser hat auch nicht grad ne gute Qualität.
Da sind die Strände weiter südlich schon viel besser.. VLORE ist natürlich am besten.

P.s Kinder versucht den Thread nicht mit eurem scheiß voll zu Spamen merci.. ;)

soll glaube ich auch gebaut werden, allerdings erst 2012 fertig ausgebaut...

Nein, ich bin gegen wirtschaftliche Beziehungen zu Serbien.

Deine feuchten Träume kannst du ja auch in Montenegro ausleben, Serbien2.

Albanien sollte seine wirtschaftliche Beziehungen zu Griechenland,Italien und Kroatien weiterhin ausbauen. Wir müssen unseren Staat richtung Wohlstand bringen.
ja und das erreicht man indem man alle reinlässt und nicht die touristen aussortiert indem man an der grenze steht und wie türsteher hakan zu den Serben sagt "du kommst hier net rein" :toothy10:

So wird es demnächst aussehen.

;)

Danke für die Information, diese Strasse sind schon da, sie sind allerdings in einem Unglaublichen zustand, und diese werden wie du schon geschrieben hast erneuert, aber das dauert voll lange, u. ich mach ja dieses jahr dort wieder Urlaub.
Glaubt mir wenn ihr schlau seid, dann kauft ihr jetzt in Albanien an der Küste Grundstücke, denn in 5-10 Jahren sind die Grundstücke kaum zu bezahlen.
:)

Zurück
Oben