Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
zum Thema Partisanen- ich sage es ja ungern, aaaaaaber....

Es gab tatsächlich beides. Multiethnische Partisanen, und Gruppierungen, die sich aus ehemaligen Cetniks und Banditen zusammensetzten, die ein Betätigungsfeld suchten. Nach dem Krieg fand keine Aufarbeitungen von Verbrechen statt, um den Ruf der Partisanen nicht zu schädigen.

Dreckige Verleudmung:D Jetzt kommt das rechte Pack aus ihren Löchern gekrochen.

To je sramota.

Es gab tatsächlich beides. Multiethnische Partisanen, und Gruppierungen, die sich aus ehemaligen Cetniks und Banditen zusammensetzten, die ein Betätigungsfeld suchten. Nach dem Krieg fand keine Aufarbeitungen von Verbrechen statt, um den Ruf der Partisanen nicht zu schädigen.

Wir meinen natürlich die heldenhaften, die Partisanen Titos ;)

diese hatten aber nichts mit titos partisanen zu tun.
siehe threadtitel.

Komm halt die Fresse, hätte ich gewusst das es in Bihor Idioten wie dich gibt, hätte ich meinem Vater abgeraten Geld für die neue Strasse dorthin zu zahlen.

Evo jos za tebe Izdajice

Ovo je reko nas Heroj Muslimanskim Partisanima kada su dosli da trase da se prikljuci njima. "Vi i Cetnici na isti brus ostrite noz za Muslimane"

diese hatten aber nichts mit titos partisanen zu tun.
siehe threadtitel.

Naja, manchmal ist es auch angenehm, jemanden für die Drecksarbeit zu haben. Und wenn diese Verbände nicht nützlich gewesen wären, hätte es keinen Grund gegeben, sie zu decken.

Zurück
Oben