Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Evo jos za tebe Izdajice

Ovo je reko nas Heroj Muslimanskim Partisanima kada su dosli da trase da se prikljuci njima. "Vi i Cetnici na isti brus ostrite noz za Muslimane"

Dann sind sie selbst Schuld wenn sie auf die Fresse bekommen haben. Sie verteidigen etwas, dass nur in ihre schwachmatischen Köpfen exisitert; die Religion. Auch wenn vielleicht mein Urgrossvater oder sowas in der Art draufgegangen sein könnte: Selber schuld!

Naja, manchmal ist es auch angenehm, jemanden für die Drecksarbeit zu haben. Und wenn diese Verbände nicht nützlich gewesen wären, hätte es keinen Grund gegeben, sie zu decken.

man hat vieles aus dem 2 weltkrieg verdeckt.
sonst wäre nie ein neuanfang möglich gewesen.

dieser war sehr grausam und von gigantischem ausmaß.
aber nach 15 jahren, war man erheblich weiter, als es die ex jugos je sein werden.

man hat vieles aus dem 2 weltkrieg verdeckt.
sonst wäre nie ein neuanfang möglich gewesen.

dieser war sehr grausam und von gigantischem ausmaß.
aber nach 15 jahren, war man erheblich weiter, als es die ex jugos je sein werden.

Genau, es war halt ein notwendiges Übel. Politisch gesehen war da kein anderer Ausweg. Alle andere Parteien, die überhand an Jugoslawien genommen hätten, hätten es nicht anders mit ihrer Oppisition gemacht.

Dann sind sie selbst Schuld wenn sie auf die Fresse bekommen haben. Sie verteidigen etwas, dass nur in ihre schwachmatischen Köpfen exisitert; die Religion. Auch wenn vielleicht mein Urgrossvater oder sowas in der Art draufgegangen sein könnte: Selber schuld!

Idiot wo steht das sie ihre Religion verteidigten, sie haben das leben der Bewohner dieser Region verteidigt es wurden sogar Montenegriner verteidigt und die wurden von unseren Leuten geschützt bis sie über Rozaje nach Kosovo Pec gelangten und das nur weil sie keinem Bosniaken was getan haben, da siehst du wie es um Religion ging.

Idiot wo steht das sie ihre Religion verteidigten, sie haben das leben der Bewohner dieser Region verteidigt es wurden sogar Montenegriner verteidigt und die wurden von unseren Leuten geschützt bis sie über Rozaje nach Kosovo Pec gelangten und das nur weil sie keinem Bosniaken was getan haben, da siehst du wie es um Religion ging.

Hätten sie sich lieber mal unterstellt, dann hätten sie sich die Mühe ersparen können.

Fazit:

10 Jahre später konnten sie mitprofitieren, obwohl sie die südlawischen Gene ihrer Vorfahren verraten haben.

Hätten sie sich lieber mal unterstellt, dann hätten sie sich die Mühe ersparen können.

Fazit:

10 Jahre später konnten sie mitprofitieren, obwohl sie die südlawischen Gene ihrer Vorfahren verraten haben.

Ich sags mal so hätten sie sich unterstellt dann währen sie wie all die anderen getötet worden, es ist eben so das die Partisanen bei uns zu einem Riesigem Teil vorher Cetniks waren mit denen man gekämpft hat und mit denen will man sich dann nicht verbünden.

Welche Profite meinst du das würde ich mal jetzt gerne wissen, da du ja die ganze Zeit davon Redest muss du ja wissen welche es sind ?

Zurück
Oben