Kaum eröffnet jemand einen Thread über Tito, kommen die dreckigen Ratten aus ihren versifften Löchern gekrochen und fangen an zu hetzen.
Ich wusste gar nicht wie dumm und primitiv Menschen sein können. Dank Threadersteller und seinen geistigen Brüdern weiß ich es nun.
Es wurde hier schon zig mal gesagt, dass auch Partisanen Verbrechen begangen haben. Und das behaupten sogar die ProTitoFraktion hier!
Aber was sich hier die Titohasser leisten ist mehr als peinlich. Da werden irgend welchem Gruselmärchen erzählt, was z.B. der "Opa meines Nachbarns Enkel Schwester ExFreund" erlebt hat. Und dann wird irgend ein Text aus dem Internet( hat über 1.000.000.000 Seiten) kopiert und eingefügt. So und das ist dann eure tolle Quelle.
Ihr tut so, als ob die Partisanen Hitlerdeutschland überfallen hat.
Ihr tut so als ob die Parrtisanen serbische Cetniks waren.
Da muss ich euch leider enttäuschen. Denn: Partisanen waren Multikulti wie SFRJ!
Und das geilste ist ja, ihr wisst schon, dass ihr die ganze Zeit Pro Hitler seit! Denn Tito hat ihn und seine Arschbacken bekämpft!
Ihr verurteilt diesen Menschen, der Hitler bekämpft hat.
Oder warum lese ich nie etwas von euch über Verbrechen Hitlers und seiner Versallen??? Warum? Nur wenns um Tios Partisanen geht.
Aber noch ein Beweis, warum unser Tito ein Held ist.
Wir dürfen sein Bild hier im BF zeigen:
Dürft ihr eure Helden aus dem 2.WK zeigen?????????????