Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sags mal so hätten sie sich unterstellt dann währen sie wie all die anderen getötet worden, es ist eben so das die Partisanen bei uns zu einem Riesigem Teil vorher Cetniks waren mit denen man gekämpft hat und mit denen will man sich dann nicht verbünden.

Welche Profite meinst du das würde ich mal jetzt gerne wissen, da du ja die ganze Zeit davon Redest muss du ja wissen welche es sind ?

YouTube - SPOT O JUGOSLAVIJI

Ich sags mal so hätten sie sich unterstellt dann währen sie wie all die anderen getötet worden, es ist eben so das die Partisanen bei uns zu einem Riesigem Teil vorher Cetniks waren mit denen man gekämpft hat und mit denen will man sich dann nicht verbünden.

Welche Profite meinst du das würde ich mal jetzt gerne wissen, da du ja die ganze Zeit davon Redest muss du ja wissen welche es sind ?

Nö, dann wäre man verschont geblieben.

wen es so war ist es verständlich keine frage den die cetniks haben schlimme verbrechen begangen, und das sie in eurem gebiet nicht so multiethnisch war wie bei uns in bosnien ist klar, aber trotzdem darfst du nicht alle partisanen in den dreck ziehen den sie haben für die menschen gekämpft gegen brutale besatzer.

man hat vieles aus dem 2 weltkrieg verdeckt.
sonst wäre nie ein neuanfang möglich gewesen.

dieser war sehr grausam und von gigantischem ausmaß.
aber nach 15 jahren, war man erheblich weiter, als es die ex jugos je sein werden.

Man kann das auch anders sehen, daß Jugoslawien letztendlich daran gescheitert its, daß so viel nicht aufgearbeitet wurde, und vor sich hin schwelte.

Das ist doch nicht dein Ernst du zeigst mir ein Video in dem nur Alte und schöne Gebäude und Kirchen und Strand und Meer das alles gab es schon vorher und die meisten konnten davon nicht mal Profitieren, also bitte noch mal von was hat man in unserer Region Profitiert, was brachten die Kommunisten ?

Wo ist die einstige Gemeinde ? Weggenommen von den Kommunisten.
Und da man so gut Profitieren konnte leben mehr Menschen aus unserer Region im Ausland als zu Hause.

man hat vieles aus dem 2 weltkrieg verdeckt.
sonst wäre nie ein neuanfang möglich gewesen.

die Kommunisten haben die KZ nach dem II WK weiter betrieben. ...ja ich weiss......frag Ivo....der bestätigt es dir.

Desweiteren wäre sehr wohl ein Neu Anfang möglich gewesen und zwar mit Einführung der Demokratie, Neuwahlen, aber das war nie das Interesse der Kommunisten,denn davor hatten sie Angst....

dieser war sehr grausam und von gigantischem ausmaß.
aber nach 15 jahren, war man erheblich weiter, als es die ex jugos je sein werden.

man war weiter....? komisch...die vielen Auswanderer bezeugen was anderes........

Ein Thread der von Weiß-Russe aus Rahovecit ist denn kann man sich nicht ernsthaft durchlesen,geschweige den Ernst nehmen,als ich gesehen habe von wem es ist wusste ich das es nur verlogene Propaganda ist die gegen den Jugoslawischen Staat gerichtet ist welcher ihn und seine Leute durchgefüttert hat.Undankbare hinterhältige Hunde die bei 13jährigen Landsleuten die Rattenfänger spielen können,mehr nicht

Kaum eröffnet jemand einen Thread über Tito, kommen die dreckigen Ratten aus ihren versifften Löchern gekrochen und fangen an zu hetzen.
Ich wusste gar nicht wie dumm und primitiv Menschen sein können. Dank Threadersteller und seinen geistigen Brüdern weiß ich es nun.
Es wurde hier schon zig mal gesagt, dass auch Partisanen Verbrechen begangen haben. Und das behaupten sogar die ProTitoFraktion hier!
Aber was sich hier die Titohasser leisten ist mehr als peinlich. Da werden irgend welchem Gruselmärchen erzählt, was z.B. der "Opa meines Nachbarns Enkel Schwester ExFreund" erlebt hat. Und dann wird irgend ein Text aus dem Internet( hat über 1.000.000.000 Seiten) kopiert und eingefügt. So und das ist dann eure tolle Quelle.
Ihr tut so, als ob die Partisanen Hitlerdeutschland überfallen hat.
Ihr tut so als ob die Parrtisanen serbische Cetniks waren.
Da muss ich euch leider enttäuschen. Denn: Partisanen waren Multikulti wie SFRJ!
Und das geilste ist ja, ihr wisst schon, dass ihr die ganze Zeit Pro Hitler seit! Denn Tito hat ihn und seine Arschbacken bekämpft!
Ihr verurteilt diesen Menschen, der Hitler bekämpft hat.
Oder warum lese ich nie etwas von euch über Verbrechen Hitlers und seiner Versallen??? Warum? Nur wenns um Tios Partisanen geht.
Aber noch ein Beweis, warum unser Tito ein Held ist.
Wir dürfen sein Bild hier im BF zeigen:
marshall_tito.jpg

Dürft ihr eure Helden aus dem 2.WK zeigen?????????????

Kaum eröffnet jemand einen Thread über Tito, kommen die dreckigen Ratten aus ihren versifften Löchern gekrochen und fangen an zu hetzen.
Ich wusste gar nicht wie dumm und primitiv Menschen sein können. Dank Threadersteller und seinen geistigen Brüdern weiß ich es nun.
Es wurde hier schon zig mal gesagt, dass auch Partisanen Verbrechen begangen haben. Und das behaupten sogar die ProTitoFraktion hier!
Manche Tito-Fans wollen dies aber nicht wahrhaben.
Aber was sich hier die Titohasser leisten ist mehr als peinlich. Da werden irgend welchem Gruselmärchen erzählt, was z.B. der "Opa meines Nachbarns Enkel Schwester ExFreund" erlebt hat. Und dann wird irgend ein Text aus dem Internet( hat über 1.000.000.000 Seiten) kopiert und eingefügt. So und das ist dann eure tolle Quelle.
Ich habe Zeitzeugen-Quellen, u.a. meinem Vater der bei den Partisanen (mit 13 Jahren) gekämpft hat. Mein Großvater ist leider schon vor über 30 Jahren verstorben. Bis zu seinem Tod ein leidenschaftlicher Kommunist, der aber auch die Fehler und die Verbrechen der (Möchtegern-)Kommunisten und Partisanen eingesehen hat.
Ihr tut so, als ob die Partisanen Hitlerdeutschland überfallen hat.
Ihr tut so als ob die Parrtisanen serbische Cetniks waren.
Da muss ich euch leider enttäuschen. Denn: Partisanen waren Multikulti wie SFRJ!
Bei den Partisanen waren auch serbische Cetniks, kroatische Ustascha usw. Die hauptsächlich ab Anfang 1944 ihre Faschistenuniformen weggeschmissen und sich den Partisanen angeschlossen haben. Wohlgemerkt zu jener Zeit, als der Krieg für dieses Pack schon verloren war.
Und das geilste ist ja, ihr wisst schon, dass ihr die ganze Zeit Pro Hitler seit! Denn Tito hat ihn und seine Arschbacken bekämpft!
Ihr verurteilt diesen Menschen, der Hitler bekämpft hat.
Tito wird nicht verurteilt weil er Hitler bekämpft hat, sondern für seine Verbrechen nach dem Ende des 2.WK.
Oder warum lese ich nie etwas von euch über Verbrechen Hitlers und seiner Versallen??? Warum? Nur wenns um Tios Partisanen geht.
Du wirst hier mehr Beiträge über die Verbrechen Hitlers bzw. seiner Vasallen lesen, als über Verbrechen einzelner Partisanenverbände.
Aber noch ein Beweis, warum unser Tito ein Held ist.
Wir dürfen sein Bild hier im BF zeigen:
marshall_tito.jpg

Dürft ihr eure Helden aus dem 2.WK zeigen?????????????

Fotos meiner Helden aus dem 2.WK sind jene meines Vaters bzw. Großvaters.
Der Unterschied für die Bevölkerung, insbesondere der Landbevölkerung während des 2.WK hat meine Tante folgendermassen beschrieben:
"Für uns waren alle Gleich, egal ob deutsche Wehrmachtsoldaten, kroatische Domobranci, Ustascha oder Partisanen (Cetniks gelangten nicht in unser Dorf). Alle haben uns unsere Lebensmittelvorräte weggenommen und wir Kinder, Frauen und unsere Alten haben Hunger und Not leiden müssen. Nur den Partisanen haebn wir unsere Vorräte gerne gegeben."

Also habe ich Recht!
Der 2WK war dreckig. Und Tito hat danach richtig aufgeräumt.
Dass wärend seiner Aufräumaktionen er nicht nach der Genfer Konvention gehandelt hat liegt wohl daran, dass soviel Elend und Leid seinem Volk wiederfahren ist, dass die Bevölkerung mit Vergeltung geantwortet hat. Oder dass es die Genfer Konventionewn damals noch nicht gab;-)
Der 2WK hat die Menschen kaputt gemacht.

Zurück
Oben