M
Mulinho
Guest
Und dir würde weniger einseitige Bewertungen zu manchen Themen gut tun.
Azem Hajdini habe ich als erstes nachgelesen, und dabei als erstes festgestellt, dass die Opferzahlen ohne geringste Erklärung erheblich abweichen, das hat mich schon angekotzt.
Dann jubelst du uns hier noch weitere Titokritische Links unter, die nicht nur in sich fraglich sind sondern mit der hier präferierten und vom Threadersteller herbeifantasierten "Albanervernichtung" nichts zu tun haben.
EDIT
Den letzten Absatz nehme ich wieder zurück, das hat der Knilch eingestreut, ohne Struktur einfach irgendwo mittendrin rausgehauen.
Bist du witzig. Wer sagt, dass ich diese Quellen unterstütze oder sie als gute Quellen bezeichne?
Du kamst wie ein Grossmaul rein und hast behauptet, er habe keine einzige Quelle benutzt. Ich hab dich nur zurecht gewiesen und dir gezeigt, dass er eben doch einige Quellen gepostet hat, auf die er seine Behauptungen aufgebaut hat. Ob die Quellen jetzt der Wahrheit entsprechen oder qualitativ sind, liegt nicht an mir zu entscheiden. Das möchte ich auch nicht, dafür habe ich zu wenig Kenntnisse. ;-)
Schau ein klein wenig weiter oben. Da habe ich meine Meinung zu diesem Thread präsentiert. Und jetzt halte ich mich auch daran, dass ich nicht mehr weiter posten werde.
Viel Erfolg beim Diskutieren.