Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Und dir würde weniger einseitige Bewertungen zu manchen Themen gut tun.

Azem Hajdini habe ich als erstes nachgelesen, und dabei als erstes festgestellt, dass die Opferzahlen ohne geringste Erklärung erheblich abweichen, das hat mich schon angekotzt.

Dann jubelst du uns hier noch weitere Titokritische Links unter, die nicht nur in sich fraglich sind sondern mit der hier präferierten und vom Threadersteller herbeifantasierten "Albanervernichtung" nichts zu tun haben.

EDIT
Den letzten Absatz nehme ich wieder zurück, das hat der Knilch eingestreut, ohne Struktur einfach irgendwo mittendrin rausgehauen.

:lol:

Bist du witzig. Wer sagt, dass ich diese Quellen unterstütze oder sie als gute Quellen bezeichne?

Du kamst wie ein Grossmaul rein und hast behauptet, er habe keine einzige Quelle benutzt. Ich hab dich nur zurecht gewiesen und dir gezeigt, dass er eben doch einige Quellen gepostet hat, auf die er seine Behauptungen aufgebaut hat. Ob die Quellen jetzt der Wahrheit entsprechen oder qualitativ sind, liegt nicht an mir zu entscheiden. Das möchte ich auch nicht, dafür habe ich zu wenig Kenntnisse. ;-)

Schau ein klein wenig weiter oben. Da habe ich meine Meinung zu diesem Thread präsentiert. Und jetzt halte ich mich auch daran, dass ich nicht mehr weiter posten werde.

Viel Erfolg beim Diskutieren.

Also habe ich Recht!
Der 2WK war dreckig. Und Tito hat danach richtig aufgeräumt.
Dass wärend seiner Aufräumaktionen er nicht nach der Genfer Konvention gehandelt hat liegt wohl daran, dass soviel Elend und Leid seinem Volk wiederfahren ist, dass die Bevölkerung mit Vergeltung geantwortet hat. Oder dass es die Genfer Konventionewn damals noch nicht;-) gab
Der 2WK hat die Menschen kaputt gemacht.

Lustig....

a) Tito und die Kommunisten haben nicht nur zahlreiche unschuldige Zivilisten liquidiert, sondern haben auch jene umgebracht,die Partisanen waren ,aber nicht für ein kommunistisches System in einem neuen Jugoslawien standen

b) es gabe sehr wohl die Genfer Konventionen, auch wenn die Tito Scheuklappenfraktion dies nicht gerne gesehen hat

c) betrieben die Kommunisten auch nach dem II WK die KZ s weiter.

Du kamst wie ein Grossmaul rein und hast behauptet, er habe keine einzige Quelle benutzt. Ich hab dich nur zurecht gewiesen und dir gezeigt, dass er eben doch einige Quellen gepostet hat, auf die er seine Behauptungen aufgebaut hat.

Ist ja gut, ich habe doch den letzten Absatz zurückgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Und was zeigt uns das mal wieder...ob braun oder rot, beides das gleiche Kot.

Lustig....

a) Tito und die Kommunisten haben nicht nur zahlreiche unschuldige Zivilisten liquidiert, sondern haben auch jene umgebracht,die Partisanen waren ,aber nicht für ein kommunistisches System in einem neuen Jugoslawien standen

b) es gabe sehr wohl die Genfer Konventionen, auch wenn die Tito Scheuklappenfraktion dies nicht gerne gesehen hat

Und deine Quelle ist?
Vielleicht das Parteiblatt der NPD!

Lustig....

Aber da du ja nichts ausser das übliche Gesülze zu sagen hast, gibst du mir ja Recht. Tito hat mal bei sich zu Hause den Müll entsorgt.

Und deine Quelle ist?
Vielleicht das Parteiblatt der NPD!

wie lange bist jetzt im Forum.....such einfach ....ich habe meine Quellen hier schon zig mal gepostet.....

Ps. und mit NPD Schwächköpfen hatte ich noch nie was zu tun, aber Kritik an Tito heisst ja bei dir gleich.....Rechtsradikal....

Mit freundlichen Grüssen

zoran_djindjic_zvezda.7343.jpg

wie lange bist jetzt im Forum.....such einfach ....ich habe meine Quellen hier schon zig mal gepostet.....
Willst mich jetzt verarschen?!
Youtube Videos und bunte Bilder sind deine Quellen???
Dazu Texte von irgend welchen Journalisten, die bei irgend welchen Schmierblättern und Parteien auf der Gehaltsliste stehen.
Echt tolle Quellen:app:
Ps. und mit NPD Schwächköpfen hatte ich noch nie was zu tun, aber Kritik an Tito heisst ja bei dir gleich.....Rechtsradikal....
Kritik an Tito nennst du das? Du bist ja echt krankhaft fixiert auf Ihn. IMMER wenn jemand was schreibt über Tito bist du auch schon am hetzen. Viellecht hast du nix mit der NPD zu tun, aber deiner Vorgehensweise ist identisch mit dieser braunen Scheisse. Im übrigen habt ihr die selbe Ideologie!

Zurück
Oben