Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du iergendwelche reellen Quellen, die diese Zahlen und Taten belegen und damit meine ich nicht, Geschichten von der RTK oder albanische Mundpropaganda.

Tito hat euch Albaner finanziell unterstüzt, euch eure Autonomie gegeben im Kosovo, Albanien auch politisch unterstüzt etc etc...er war eig wie ein Vater für euch.

p.s komisch ist, dass unter Tito jeder Albaner für ein jugoslawischen Pass sien Leben gegeben hätte..
Quellen:
1.Georg Tessin: Verbände und Truppen der Deutschen Wehrmacht und Waffen-SS im Zweiten Weltkrieg 1939–1945. Band 4. Die Landstreitkräfte 15 – 30. 2. Auflage. Biblio-Verlag, Bissendorf 1976, ISBN 3-7648-1083-1.

2.Chris Bishop: SS - Hitler’s Foreign Divisions. Foreign Volunteers in the Waffen SS, 1940-45. Spellmount, Staplehurst 2005, ISBN 1-86227-289-1.

3.Bernd Jürgen Fischer: Albania at War, 1939-1945. Purdue University Press, West Lafayette 1999, ISBN 1-55753-141-2.

Ich denke dass du dich selbst informieren kannst.Die Daten stammen nicht von mir sondern von der SS.

Die Komanduere der SS waren::

* April - 1. Mai 1944 SS-Brigadeführer Josef Fitzthum
* 1. Mai 1944 - Januar 1945 SS-Brigadeführer August Schmidhuber
* SS-Obersturmbannführer Alfred Graf (i. V.)

Erkundige dich nach diesen Komandeuren!!

Quellen:
1.Georg Tessin: Verbände und Truppen der Deutschen Wehrmacht und Waffen-SS im Zweiten Weltkrieg 1939–1945. Band 4. Die Landstreitkräfte 15 – 30. 2. Auflage. Biblio-Verlag, Bissendorf 1976, ISBN 3-7648-1083-1.

2.Chris Bishop: SS - Hitler’s Foreign Divisions. Foreign Volunteers in the Waffen SS, 1940-45. Spellmount, Staplehurst 2005, ISBN 1-86227-289-1.

3.Bernd Jürgen Fischer: Albania at War, 1939-1945. Purdue University Press, West Lafayette 1999, ISBN 1-55753-141-2.

Ich denke dass du dich selbst informieren kannst.Die Daten stammen nicht von mir sondern von der SS.

Die Komanduere der SS waren::

* April - 1. Mai 1944 SS-Brigadeführer Josef Fitzthum
* 1. Mai 1944 - Januar 1945 SS-Brigadeführer August Schmidhuber
* SS-Obersturmbannführer Alfred Graf (i. V.)

Erkundige dich nach diesen Komandeuren!!

und ich nehme an du hast jetzt all diese Bücher durchgelesen, um die Richtigkeit deiner Informationen zu untermauern...?

und ich nehme an du hast jetzt all diese Bücher durchgelesen, um die Richtigkeit deiner Informationen zu untermauern...?

kannst ja auch das buch von noel malcom "a short history of kosovo" lesen.
dort steht es auch.
ich habe dir die quellen gegeben und wenn du mir nicht glaubst dann kannst du dich selbst überzeugen indem du die bücher ließt.

ich habe bemerkt dass sehr viele titoschwein-fans gar nichts über den 2.wk und der nachkriegszeit wissen.

Zurück
Oben