Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab noch nen Abschiedsgeschenk, bevor du hier rausgekickt wirst:

tito_258027S1.jpg

:birdman:

das dreckssschwein kann jedem in der hölle wo er schmorrtz den arsch lecken.

die meisten partisanen in bosnien waren keine grausamen mörder sondern sie sind unsere befreier, aber was in kosovo abging weiss ich nicht ...
das weiß der doch genau so wenig, seine ganze Weißheit hierzu bezieht er aus einer einzigen Quelle, die Opferzahlen schwanken wie ein Boot auf dem Atlantik ... wie sie sich alle in ihrer Opferrolle suhlen ... man würde meinen, der Scheiß-Balkan hätte nur Opfer aber keine Täter

das weiß der doch genau so wenig, seine ganze Weißheit hierzu bezieht er aus einer einzigen Quelle, die Opferzahlen schwanken wie ein Boot auf dem Atlantik ... wie sie sich alle in ihrer Opferrolle suhlen ... man würde meinen, der Scheiß-Balkan hätte nur Opfer aber keine Täter

in bosnin wurden menschen von den kommunisten,cetniks und ustasa ermordet.

das einzige was damals auf dem meer lag waren die leichen tausender unschuldiger menschen.

geht es hier um Tito oder um die ustasa....oder warum weichst du jetzt aus.....?

ich habe Ivo noch nie gebraucht ,aber anscheinend heulst du wie dein Schmusefreund Lopov auf, wenn Ivo gewisse Sachverhalte von mir bestätigt....
Wenn du irgendwas von angeblicher Kritik laberst, dann erwähne ich die Ustasa gerne, weil es zeigt, dass du eine hinterhältige Ratte bist

Albaner und Kroaten, die größten Heulsusen des Balkan, immer waren sie die Opfer, immer unschuldig, nie haben sie was getan ... echt zum abtörnen

Zurück
Oben