Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
komischerweise nennst du nur die cetniks und ustasas aber nicht die kommunisten.
ich bin mir sicher dass du dies nur aus unwissenheit und dankbarkeit dass einige kommunisten, die vll. albaner gewesen sein könnten deine familie gerette haben.
aber du solltest wissen dass die kommunisten seh sehr schlimmm gewütet haben genauso wie die cetniks.ja wenn nicht noch schlimmer.

die meisten partisanen in bosnien waren keine grausamen mörder sondern sie sind unsere befreier, aber was in kosovo abging weiss ich nicht so aber das dort die meisten serbische waren kommt hin da bei euch unten nicht viele kroaten oder bosnier lebten.

bosnien und kosovo kann man nicht direkt vergleichen.

Eine Frage AlboRusse, woher weisst du dass diese Albaner nicht der SS Skanderbeg angehört haben oder sonst iergendwelchen Einheiten, die im Kosovo serbische Mädchen im Alter von 12 Jahren reihenweise vergewaltigten...

Eine Frage AlboRusse, woher weisst du dass diese Albaner nicht der SS Skanderbeg angehört haben oder sonst iergendwelchen Einheiten, die im Kosovo serbische Mädchen im Alter von 12 Jahren reihenweise vergewaltigten...

1.Die SS Skanderbeg bestand aus 6400 Soldaten von den nicht einmal die Hälfte Albaner gewesen sind.Der Rest bestand aus Bosniaken und wurde zu dem durch Deutsche ergänzt.
Bei dem Massaker am 1.April 1945 in Tivar sind circa 47000 junge albanische Männer ermordet worden.

2.Mein Urgrossvater wurde musste ebenfalls den Todesmarsch nach Tivar genauso wie Azem Hajdini, einer der Überlebenden des Massakers machen.Beide meine Urgrossvater , Azem Hajdini als auch die restlichen 4698 Männer der zweiten Gruppe waren nicht bei der SS.
Sie wurden auf offener Straße,bei den Feldarbeiten,zu Hause und beim beten aufgegriffen.
Ar-Rumis Urgrossvater wurde von einem serbischen Soldaten gewarnt nicht auf die Straße zu gehen.Sie wurden ermordet weil sie Albaner waren und nichts anderes.

3.Es war ja nicht nur eine Gruppe, die den Todesmarsch nach Tivar machen musste sondern es waren insgesamt 6 Gruppen mit insgesamt 16423 Männern, die zwischen März und April die Route Prizeren-Zhur-Kukes-Puke-Shkoder-Tivar nahmen und auf dem Weg dorthin ermordet wurden.Eine Gruppe musste bis nach Trogir gehen wo mehr als 800 von ihnen in einem Pulverdepot tot aufgefunden worden sind nachdem sie dort übernachten mussten.

4.Die einzigen die vergewaltigt haben waren die serbischen Kommunisten und niemand anders.

Diesem Hund sollte man das Grundstück beschlagnahmen, wenn Tito und Jugoslavijen doch so scheiße waren, dreckiger Köter:birdman:

Du bist der größte Hund und zu gleich die größte Scheisse im BF.

Meinem Urgrossvater hat man tatsächlich ein Grundstück gerraubt und es an serbischen Kolonialisten gegeben.
Die dreckogen Kommunisten hätte nie Fuss in Kosovo faßen dürfen.Albanische Brigaden hätten nie Tito unterstützen sollen.Stattdessen hätte man mit der SS,Prizeren Liga,Deva Truppen und der Nationalen Front euch drecks Cetniks bis nach Belgrad verfolgen sollen.
Jeden von euch schweinen zum Tode qäulen sollen.
Das was ihr uns angetan habt , haben 1998 bis 1999 meine Verwandten in der UCK euren Cetniks ebenfalls angetan.

tito ist längst tot aber du kannst ja diesem schwein hinter her trauern.
ich weiss dass viele von euren eltern vom kommunistischen regime manipuliert worden sind und dass sie dann gleiche mit euch taten.

um ehrlich zu sein:ich sehe euch als opfer des kommunismus.

Ich hab noch nen Abschiedsgeschenk, bevor du hier rausgekickt wirst:

tito_258027S1.jpg

:birdman:

Klar....Kritik....deswegen befasst du dich ja auch so reichhaltig mit TIto, hast bis jetzt aber noch keinen einzigen Thread über die Verbrechen der Ustasa auf die Beine gebracht

geht es hier um Tito oder um die ustasa....oder warum weichst du jetzt aus.....?

Kleiner Furz, wenn willst du was vormachen, wird Zeit für dich zu Ivo unterm Rock zu kriechen

ich habe Ivo noch nie gebraucht ,aber anscheinend heulst du wie dein Schmusefreund Lopov auf, wenn Ivo gewisse Sachverhalte von mir bestätigt....

Zurück
Oben