Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
hab ja gar nicht gewusst das tito so ne missgeburt gewesen ist

Albaner und Kroaten, die größten Heulsusen des Balkan, immer waren sie die Opfer, immer unschuldig, nie haben sie was getan ... echt zum abtörnen

Die Leichen izehntausender albanischer Zivilisten in Kosovo sprechen für sich.
Du warst nie in Kosovo und redest schon so vile Schwachsinn dass man meine könnte du warst zu jeder Zeit in Kosovo und hast alles gesehenw was dort geschah.
Wenn du auf dem Friedhof der Stadt Rahovec gehst und unter zwei oder drei Gräbern gräbst dann wirst du mehr als ein Dutzend Skelette finden.Es sind die Knochen der ermordeten Albaner.

Die Leichen izehntausender albanischer Zivilisten in Kosovo sprechen für sich.
Du warst nie in Kosovo und redest schon so vile Schwachsinn dass man meine könnte du warst zu jeder Zeit in Kosovo und hast alles gesehenw was dort geschah.
Wenn du auf dem Friedhof der Stadt Rahovec gehst und unter zwei oder drei Gräbern gräbst dann wirst du mehr als ein Dutzend Skelette finden.Es sind die Knochen der ermordeten Albaner.

Ich schätze du hast schon danach gegraben. Warum stellst du nicht die Fotos davon rein, komm ich warte

1.Die SS Skanderbeg bestand aus 6400 Soldaten von den nicht einmal die Hälfte Albaner gewesen sind.Der Rest bestand aus Bosniaken und wurde zu dem durch Deutsche ergänzt.
Bei dem Massaker am 1.April 1945 in Tivar sind circa 47000 junge albanische Männer ermordet worden.

2.Mein Urgrossvater wurde musste ebenfalls den Todesmarsch nach Tivar genauso wie Azem Hajdini, einer der Überlebenden des Massakers machen.Beide meine Urgrossvater , Azem Hajdini als auch die restlichen 4698 Männer der zweiten Gruppe waren nicht bei der SS.
Sie wurden auf offener Straße,bei den Feldarbeiten,zu Hause und beim beten aufgegriffen.
Ar-Rumis Urgrossvater wurde von einem serbischen Soldaten gewarnt nicht auf die Straße zu gehen.Sie wurden ermordet weil sie Albaner waren und nichts anderes.

3.Es war ja nicht nur eine Gruppe, die den Todesmarsch nach Tivar machen musste sondern es waren insgesamt 6 Gruppen mit insgesamt 16423 Männern, die zwischen März und April die Route Prizeren-Zhur-Kukes-Puke-Shkoder-Tivar nahmen und auf dem Weg dorthin ermordet wurden.Eine Gruppe musste bis nach Trogir gehen wo mehr als 800 von ihnen in einem Pulverdepot tot aufgefunden worden sind nachdem sie dort übernachten mussten.

4.Die einzigen die vergewaltigt haben waren die serbischen Kommunisten und niemand anders.

Hast du iergendwelche reellen Quellen, die diese Zahlen und Taten belegen und damit meine ich nicht, Geschichten von der RTK oder albanische Mundpropaganda.

Tito hat euch Albaner finanziell unterstüzt, euch eure Autonomie gegeben im Kosovo, Albanien auch politisch unterstüzt etc etc...er war eig wie ein Vater für euch.

p.s komisch ist, dass unter Tito jeder Albaner für ein jugoslawischen Pass sien Leben gegeben hätte..

Zurück
Oben