Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Um das ganze gesetzliche und politische Geschwafel zu umgehen machen wir es doch dem Forumsniveau passend: Nationalistengeschwafel !

Komm mir jetzt bitte nicht mit Patriotismus oder ähnlichem !

Eine Frage vorweg: wie lange hast du in der Titozeit in der SFRJ gelebt bzw was hast du davon mitbekommen ?

wusste ich doch, dass du keine Antwort hast.....

versuchs noch mal....:mrgreen:

Zitat von Ludjak

Was haben die Knastbrüder Alija, Franjo und Slobo (auch wenn nicht verurteilt) gemeinsam ???

Oder auf Billigdeutsch: warum und weshalb alle im Bau gewesen

ich warte....

tito war ein diktator, und sein regime war eines von verbrechern geführt, dass die eigene bevölkerung unterdrückt hat.

der freiheitskampf der partisanen mag schon gut und edel gewesen sein, aber alles was dannach kam war ein verbrechen gegen die menschlichkeit, leute wurden willkürlich inhaftiert und in arbeitslager gesteckt, erschossen und geschlagen.
land und besitz wurde beschlagnahmt menschen vertrieben usw. usf.

und ihr findet sowas toll, ihr seid doch krank.:rolleyes:

nö...ich habe dich gebeten mir zu antworten, da ich deine Frage nicht beantworten kann...

also....erkläre...es mir...oder weisst du es nicht ?

???

Dann eben noch einmal:

Um das ganze gesetzliche und politische Geschwafel zu umgehen machen wir es doch dem Forumsniveau passend:

Nationalistengeschwafel !

Ich hoffe diese Antwort ist in deinem Sinne angemessen !

Wie lange hast du die SFRJ erlebt ?

tito war ein diktator, und sein regime war eines von verbrechern geführt, dass die eigene bevölkerung unterdrückt hat.

der freiheitskampf der partisanen mag schon gut und edel gewesen sein, aber alles was dannach kam war ein verbrechen gegen die menschlichkeit, leute wurden willkürlich inhaftiert und in arbeitslager gesteckt, erschossen und geschlagen.
land und besitz wurde beschlagnahmt menschen vertrieben usw. usf.

und ihr findet sowas toll, ihr seid doch krank.:rolleyes:

Behauptet niemand, daß es Glanz und Gloria war !
Jedoch würde ich lieber noch weitere Jahre unter diesem Regim leben als mich noch einmal für nationalistische Politiker und deren Ideologien einsetzen während die sich ihren Arsch mit Geld vollstopfen !

Was haben wir denn den 3 Vögeln zu verdanken ?
Keine Inhaftierungen, keine Morde, keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit ... ?

Dann eben noch einmal:

Um das ganze gesetzliche und politische Geschwafel zu umgehen machen wir es doch dem Forumsniveau passend:

Nationalistengeschwafel !

Ich hoffe diese Antwort ist in deinem Sinne angemessen !

Wie lange hast du die SFRJ erlebt ?

also bist du doch nur ein Schwätzer ....:mrgreen:.....

Zitat von Ludjak

Was haben die Knastbrüder Alija, Franjo und Slobo (auch wenn nicht verurteilt) gemeinsam ???

Oder auf Billigdeutsch: warum und weshalb alle im Bau gewesen

also bist du doch nur ein Schwätzer ....:mrgreen:.....

Dann klär du mich doch auf !

Bitte um Kopien von Wiki, betreff "islamska dekleracija" "kroatischer Frühling" "Kosovo Rede" usw abzusehen !

Komm auf den Punkt und gib es zu daß sie alle 3 wegen ihrer nationalistischen Einstellung den Aufenthalt im Knast zu verdanken haben !

Zurück
Oben