Diese Diskussion ist sinnlos und zielt nur auf Provokation durch diesen Primitivling ab
Alle wissen, dass Tito Schattenseiten hatte (bezogen auf seinen ersten Lebensabschnitt), sich aber dann zu einem Menschen gewandelt hat, der etwas für die Menschen in Jugoslawien tun wollte
Obwohl er mehr oder weniger immer auf sich fokusiert war und den Wohlstand schätze, missbrauchte er sein Amt nicht, um die Leute unter eine Tyrannei zu stellen, wie es andere Diktatoren taten, im Gegenteil, er war der erste, der diesem jämmerlichem und kümmerlichem Stück Erde und den Menschen dort Bedeutung gab, es international machte und Ansehen verschaffte, was zuvor nie denkbar gewesen wäre, weil wir immer in irgenwelche Machtstreitigkeiten verwickelt waren, die uns ausseinanderrissen und schwächten.
Er war es, der uns zum ersten Mal in der Geschichte eine nennenswerte Industrie verschaffte, eine Sozialpolitik mit sozialen Absicherungen anerzog, eine Armee gründete, die sich auch gegen größere Gegner verteidigen könnte und auch eigene Entwicklungen betrieb,
bedenket, dass fast alle heutigen Großunternehmen (die heute schändlich einfach verscherbelt werden) in unseren Republiken unter seiner Herrschaft gegründet und errichtet oder erst erfolgreich wurden, alles wovon wir heute profitieren, haben wir seiner Regierung zu verdanken, denn ohne die Einigung des Volkes und den Beziehungen mit anderen Staaten, die uns mit Tito möglich gemacht wurde, hätte das alles nie in diesem Maße enstehen können,
ich denke da nur an Iskra, Gorenje, Elektroprivrede, INA, und die ganzen Wasserkraftwerke, die wir haben
Das ist der Grund warum ich Tito schätze und darum werde ich seinen Namen vor Angriffen, die nur der Provokation dienen, auf immer und ewig schützen