Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Dann klär du mich doch auf !

Bitte um Kopien von Wiki, betreff "islamska dekleracija" "kroatischer Frühling" "Kosovo Rede" usw abzusehen !

Komm auf den Punkt und gib es zu daß sie alle 3 wegen ihrer nationalistischen Einstellung den Aufenthalt im Knast zu verdanken haben !

aha...du behauptest etwas...und ich soll deine Behauptung darlegen...:mrgreen:

soll ich dir sagen, warum Tito im Knast war ....?

Netter Versuch auszuweichen !
Aber wenn du schon auf mein Posting reagierst dann wäre es auch hilfreich den Rest miteinzubeziehen !

Du brauchst mir nicht zu erklären warum Tito im Knast war, genauso wie du mir nicht erklären brauchst wie es in der SFRJ war, da ich davon ausgehen daß du diese nie erlebt hast !

Im Gegensatz zu dir MUSSTE ich mich mit diesem Thema auseinander setzen und habe mein Wissen (inkl meiner Meinung) nicht aus dem World Wide Web !

Ich habe immer noch kein Statement von dir gelesen betreff der 3 Vögel und deren nationalistischer Haltung !

Mano man.....hier ist es ja wirklich so bei den Yugonostalgikern....wenn man Tito beleidigt reagieren sie als ob man ihre Mutter beleidigt hätte hahaha (keine Ahnung wer, aber irgendwer hat das mal vor ein paar Tagen gesagt)....haha

Finds sehr amüsant :D ne diraj mi tita aaaaaaah du faschist, alles nationalisten die gegen ihn sind aaaaaaah aaaaaaaah, zivio drug tito aaaaaah :D genial

Mano man.....hier ist es ja wirklich so bei den Yugonostalgikern....wenn man Tito beleidigt reagieren sie als ob man ihre Mutter beleidigt hätte hahaha (keine Ahnung wer, aber irgendwer hat das mal vor ein paar Tagen gesagt)....haha

Finds sehr amüsant :D ne diraj mi tita aaaaaaah du faschist, alles nationalisten die gegen ihn sind aaaaaaah aaaaaaaah, zivio drug tito aaaaaah :D genial
vom Leben hast du keine Ahnung.

PS: Von Mode auch nicht. Wechsel mal bitte dein Bild. Ziehst dich ja an wie ein 12jähriger.:toothy7:

Von mir aus kann man den beleidigen wie man will, ich verehre ihn nicht als Gott oder ähnliches !
Mir geht es bloß darum zu hinterfragen wie man eine Meinung über jemanden haben kann wenn man seine Politik gar nicht erlebt hat aber gleichzeitig Nationalisten wie Slobo, Franjo, Alija usw nicht erwähnt !

Es ist ein leichtes alles auf Tito und seine Partei zu schieben, man sollte sich aber mal die Frage stellen was die "Retter" bewirkt haben ?

Ich habe vorhin schon die Frage gestellt ob es unter deren Führung keine Morde, keine Inhaftierungen, keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit usw gegeben hat !

Komischerweise geht hier niemand darauf ein !

Ich bleibe dabei, lieber 100 Jahre unter Tito und seinem Regim als auch nur einen Tag unter der nationalistischen Haltung von den 3 und den dadurch resultierenden Krieg !

Behauptet niemand, daß es Glanz und Gloria war !
Jedoch würde ich lieber noch weitere Jahre unter diesem Regim leben als mich noch einmal für nationalistische Politiker und deren Ideologien einsetzen während die sich ihren Arsch mit Geld vollstopfen !

Was haben wir denn den 3 Vögeln zu verdanken ?
Keine Inhaftierungen, keine Morde, keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit ... ?

wäre der krieg nicht ausgebrochen, was wir auch einigermassen tito zu verdanken haben, würdest du nicht so denken.

ist normal dass ein friedliches jugoslawien ohne freie meinung dir lieber wäre als ein von bürgerkrieg geplagtes land.

aber noch besser als tito wäre ein demokratisches jugoslawiengewesen, in dem alle völker gleichberechtigt sind.

wäre der krieg nicht ausgebrochen, was wir auch einigermassen tito zu verdanken haben, würdest du nicht so denken.

ist normal dass ein friedliches jugoslawien ohne freie meinung dir lieber wäre als ein von bürgerkrieg geplagtes land.

aber noch besser als tito wäre ein demokratisches jugoslawiengewesen, in dem alle völker gleichberechtigt sind.
Komisch. Ihr, die SFRJ nicht miterlebt habt, schwafelt von zu geringer Meinungsfreiheit. Frag ich aber unsere Elterngeneration, und egal welcher Ethnie, dann reden sie positiv über tito und sfrj.

Dem war aber nicht so, und um es mal ganz dreist auszudrücken - zu diesem Zeitpunkt und zu der damaligen Weltpolitik hat er das beste draus gemacht !

Die Folgen nach dem kaltem Krieg und seinem Tod sind wiederum ein anderes Thema !

Komisch. Ihr, die SFRJ nicht miterlebt habt, schwafelt von zu geringer Meinungsfreiheit. Frag ich aber unsere Elterngeneration, und egal welcher Ethnie, dann reden sie positiv über tito und sfrj.

Hast du schon eine Antwort diesbezüglich von Metko erhalten ?
Ich nicht ! ;)

vom Leben hast du keine Ahnung.

PS: Von Mode auch nicht. Wechsel mal bitte dein Bild. Ziehst dich ja an wie ein 12jähriger.:toothy7:

Was du über mich denkst interessiert mich nicht und hat auch keine Bedeutung. Versuchs'n anderes mal wieder.....

Von mir aus kann man den beleidigen wie man will, ich verehre ihn nicht als Gott oder ähnliches !
Mir geht es bloß darum zu hinterfragen wie man eine Meinung über jemanden haben kann wenn man seine Politik gar nicht erlebt hat aber gleichzeitig Nationalisten wie Slobo, Franjo, Alija usw nicht erwähnt !

Es ist ein leichtes alles auf Tito und seine Partei zu schieben, man sollte sich aber mal die Frage stellen was die "Retter" bewirkt haben ?

Ich habe vorhin schon die Frage gestellt ob es unter deren Führung keine Morde, keine Inhaftierungen, keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit usw gegeben hat !

Komischerweise geht hier niemand darauf ein !

Ich bleibe dabei, lieber 100 Jahre unter Tito und seinem Regim als auch nur einen Tag unter der nationalistischen Haltung von den 3 und den dadurch resultierenden Krieg !

Du brauchst dich ja auch dann nicht darauf angesprochen zu fühlen, wenn du nicht so denkst.

Was du über mich denkst interessiert mich nicht und hat auch keine Bedeutung. Versuchs'n anderes mal wieder.....

Du brauchst dich ja auch dann nicht darauf angesprochen zu fühlen, wenn du nicht so denkst.

Wollte ja auch bloß meinen Senf dazu geben ohne gleich in die Allgemeinheit abgeschoben zu werden ! ;)

Zurück
Oben