Zurich
Der Lustmolch
In Hiroschima, Nagasaki oder dem Bombenhagel an Dresden kamen hunderttausende von Frauen und Kindern um. Genau so wie an den Hinrichtungen von Bleiburg und Vojvodina, wo Ustaschas bzw. Cetniks von den Partisanen hingerichtet wurden (sammt ihren Familien).Klar, gerächt an zehntausenden von Kindern,Frauen und Männern, die nichts mit dem Krieg zu tun hatten als Opfer zu sein.
Gibt es doch einfach zu dass du ein dreckiges Faschistenschwein selbst bist.
Und eben.... Das ist der Punkt bzw. Problematik des ganzen: Das mit "Sammt ihren Familien" ist der Grund, warum ich all diese Rache-Aktionen nicht befürworte und es bedaure, dass so was passiert ist!
Aber all diese Racheakte waren nicht faschistischen Natur!!! Niemand wurde aus dem Grund umgebracht, weil er Kroate, Serbe, Bosniake oder Albaner war (den auf der Täterseite (Partisanen) waren ebenso all diese Nationen vertreten). Es wurde gezielt auf Anhänger (leider alle anhänger, also ganze Familien) von verschiedenen Faschisten-Bewegungen aus dem 2.WK, seien es jetzt serbische, kroatische, albanische oder sonst welche gewesen!
Es wurde nach dem Prinzip gedacht: "Sie haben unsere Frauen, Kinder und Leute während dem Krieg übelst massakriert, jetzt sind sie dran."
Also wirklich nach dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Ohne jegliches Mitleid an Frauen und Kinder (da eigene auch und das auf noch schlimmere Art umgebracht worden sind). Deshalb auch die Bomben auf Nagasaki, Hiroschima und Dresden von den Amis. Kein Politiker hat damals auch eine Sekunde daran gedacht, dass Faschisten Familien mit Frauen und Kindern haben, die eigentlich nichts gemacht haben und unschuldig waren.