Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du nicht argumentieren willst bleib fern vom Thread.
Meinerseits kommt jetzt keine Kritik (Beleidigung) an Tito, SFRJ, Partisanen.....geht nur um die zivilen Opfer.....nicht mehr.

was heisst hier keine Kritik.....

R.I.P

images

In Kroatien wurde Hebrang 1992 durch eine Parlamentsresolution rehabilitiert und zum "Opfer des Kommunismus" erklärt. Im April 2009 wurde er auch durch das Kreisgericht Belgrad rehabilitiert

Wenn du nicht argumentieren willst bleib fern vom Thread.
Meinerseits kommt jetzt keine Kritik (Beleidigung) an Tito, SFRJ, Partisanen.....geht nur um die zivilen Opfer.....nicht mehr.

Dass es einen Bedarf an Kritik gegenüber Tito und dem sozialistischen Jugoslawien an sich gibt, das habe ich mittlerweile auch begriffen, bin ja keine 15 mehr. Ebenso hat sich meine Haltung im Allgemeinen gegenüber dieser Ära geändert. Aber dennoch beharre ich zu 90% auf die gleiche Meinung wie früher, und das ganz einfach weil dies die rationalste Ansichtweise ist und dies auch mit meinen persönlichen, moralischen Prinzipien übereinstimmt.

was heisst hier keine Kritik.....

R.I.P

images

Bald wieder :hihi:

Dass es einen Bedarf an Kritik gegenüber Tito und dem sozialistischen Jugoslawien an sich gibt, das habe ich mittlerweile auch begriffen, bin ja keine 15 mehr. Ebenso hat sich meine Haltung im Allgemeinen gegenüber dieser Ära geändert. Aber dennoch beharre ich zu 90% auf die gleiche Meinung wie früher, und das ganz einfach weil dies die rationalste Ansichtweise ist und dies auch mit meinen persönlichen, moralischen Prinzipien übereinstimmt.

Deine Haltung mache ich dir hier nicht streitig.
Trotzdem sehe ich nichts falsches daran wenn Leute möchten das alle unschuldigen zivilen Opfer geschichtlich gleich behandelt werden, unabhängig davon wer der Täter ist.

Tito je bio ...ono bukvalno... bog i batina.

Da, jel ti drago da je i jebavao pored ustaske emigracije i cetnicku ?

A svi oni koji danas laju.... morali su onda sutit a i kasnije gledat kako je cijli svjet dosao da mu dadne zadnju cast. Bolil? :lol:

Jel to ukljucuje i Vojislava Kostunicu i njemu slicne ?

Vas se niko nece nikad sjecat ni u losem ni dobrom....cisto ne postojite.

Pa i to je mozda bolje nego da njihovo ime vezu za ratove, genocid, ubistva ?

Ali Titov duh, njegova insperacija, njegova svjetska politika... to ce biti za uvijek nezaboravljeno. To su cinjenice.

Pa zasto su se onda srpski intelektualci 87 i s njima Slobodan Milosevic popisali na taj duh, na tu inspiraciju ? Hajde lafo reci, sta bi Bog-i-Batina-Drug-Tito uradio sa onima koji su kreatori SANU Deklaracije ? Sta bi uradio Drug Tito sa Milosevicem i nationalistickom strujom u Savezu Komunista Srbije, nakon rusenja Stambolica ?

Zelim vam lijep zivot, mali moji pacovi. :lol:

Pacov ti lezi ko nepozeljan ker, zatrpan pod lipom, u Pozarevcu.

Zuletzt bearbeitet:
sta sad ima milosevic sa titom?

Pa kada se prstom pokazuje na hrvatske nacionaliste, onda je legitimno pitanje da li bi Tito bio i Bog-i-Batina za Milosevica ?

Potezima 1987 je Milosevic de fakto srusio ono sto je ovdje definisano kao duh, inspiracija i politika druga Tita, a u to spada i ustav SFRJ iz 1974 koji je pojedinim bivsim komsijama bio gorak i ko knedla u grlu...:D

Imas li jos pitanja ?

Zurück
Oben