Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Und so oberflächliche Trolle wie du glauben wenn die einen Lügen und die anderen objektiv Berichten das die Wahrheit in der Mitte liegen muss?
Klasse Logik.

Und die YUGO Fahne könntest auch mal wegmachen alleine aus Respekt gegenüber den Toten welche diesem Unrechtsstaat zu verdanken sind.

Ich weiss auch gar nicht wer Heute noch dieses Land hochjubelt ausser ein paar Turbocetniks?
:D

Wir lassen dich im Glauben das es so ist. Umso größer wird irgendwann die Überraschung

Und so oberflächliche Trolle wie du glauben wenn die einen Lügen und die anderen objektiv Berichten das die Wahrheit in der Mitte liegen muss?
Klasse Logik.

Und die YUGO Fahne könntest auch mal wegmachen alleine aus Respekt gegenüber den Toten welche diesem Unrechtsstaat zu verdanken sind.

Ich weiss auch gar nicht wer Heute noch dieses Land hochjubelt ausser ein paar Turbocetniks?

ich habe keine zeit zum antworten ich hab muss das feld bestellen

naja vielleicht gefällt es manchen anti-kommunisten ja so besser...armut,arbeitslosigkeit,dreck....oooh, wie blöd nur dieser tito war! soo viele menschen lebten in wohlstand..dann noch dieser blöde frieden!kein morden,plündern und vergewaltigen! ein echt schlechter mensch...
das tito kein engel war, ist wohl jeden klar! aber welcher politiker ist es denn...und ganz ehrlich, so hohl wie wir auf dem balkan sind, brauchen wir einen diktator...demokratie bringt uns wohl da hin, wo wir jetzt sind ^^

naja politisch zwar motiviert die dokumentation,aber schon gut das man an galic gedenkt,svaka mu cast.
der autor hat auch nicht alle tassen im schrank.

Gedenken an Galic....? Deine Tassen sind wohl auch nicht mehr im Schrank.....diese Kommunisten Ratte müsste man samt Grabstein in die Neretva schmeissen....

Gedenken an Galic....? Deine Tassen sind wohl auch nicht mehr im Schrank.....diese Kommunisten Ratte müsste man samt Grabstein in die Neretva schmeissen....
an welchen galic denkst du??
nedjo hat viele bosniaken geholfen vor der deportation ins helidrom,aber das sagt deine quelle nicht aus..er hat sein hals riskiert um andere menschen zu helfen.

Zurück
Oben