Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Er war charismatisch, machte einen gerechten Eindruck, gab den Menschen das Gefühl in einem Starken und wichtigen Land zu leben das alle beneiden ...

... auch wenn eine 60 jährige Oma 20 Kilometer mit dem Bus oder Zug zum nächsten Markt fahren musste um Eier, Hühner, Gänse zu verkaufen weil sie keine Rente bekam und sonst verhungert wäre.

Und heute lebt die Oma in einem ungerechten und schwachen Nachfolgestaat, bekommt genauso wenig ihre Rente und ihre Eier, Hühner und Gänse wird sie aufm Markt auch nicht mehr los. Živjela demokratija :lol:

was ich sagen wollte ist, das tito ein paar fehler gemacht hatte. jeden morgen hätte er die leute auspeitschen müssen. zusätzlich religionsverbot erlassen. ihr denkt immer noch wir waren schon immer jemand, nein nur dreck, ihr konntet nicht mal lesen. kommunisten haben euch das lesen und schreiben kennengelernt. aber weit von afghanistan sind wir auch heute nicht ihr angeber hahahhaha

Und heute lebt die Oma in einem ungerechten und schwachen Nachfolgestaat, bekommt genauso wenig ihre Rente und ihre Eier, Hühner und Gänse wird sie aufm Markt auch nicht mehr los. Živjela demokratija :lol:

Heute bekommt die Oma so viel Rente ohne zu Arbeiten wie sie damals mit viel Mühe verdient hat.

Was stellst du politisch dar, dieses "'Živjela demokacija" soll wohl signalisieren das du eine Diktatur vorziehst oder doch eher Monarchie?

Tito hat auch Verbrechen begangen und die sind mit nichts zu rechtfertigen. Wer das tut, ist echt krank im Kopf. Siehe einige User hier wie zB Zurich.

Mein Grossvater hat Tito und seine Partisanen bis zum Tod verabscheut, er ist jedes Mal ausgetickt wenn das Wort "Tito" oder "Partisanen" in seiner Anwesenheit fiel und ich konnte verstehen wieso.

Es ist sinnlos zu versuchen die Geschichte ( Tito ist doch unsere Geschichte)
durch das Kakao zu ziehen. Es war so wie es war, da gibt es nichts mehr zu ändern.

Die Religion war nicht verboten, sie war nicht wünschenswert.
Wer religös war konnte keine Kariere in der Partei mache, aber
verboten war sie nicht. Wieso bin ich getauft worden?

einige neigen zum über-dramatisieren der lage, einige blenden viel schlechtes aus, ergo, negde u sredini smo.

tito!!1!!!1!!!1!!!1

Ich versuche irgendwie tatsächlich die Geschichte so zu sehen wie
sie war. Diese Übertreibungen sind sinnlos. Übrigens , möchte ich nicht
mein Leben verneinen. Als Kind,sehr junger Mensch, denkt man und sieht
man das "Verbrechen" und die Vergewaltibgung der Geschichte nicht.
Und ich will nicht dass mir jemand meine Kindheit raubt, einscchl,
aller Erinnerungen.

einige neigen zum über-dramatisieren der lage, einige blenden viel schlechtes aus, ergo, negde u sredini smo.

tito!!1!!!1!!!1!!!1

Und so oberflächliche Trolle wie du glauben wenn die einen Lügen und die anderen objektiv Berichten das die Wahrheit in der Mitte liegen muss?
Klasse Logik.

Und die YUGO Fahne könntest auch mal wegmachen alleine aus Respekt gegenüber den Toten welche diesem Unrechtsstaat zu verdanken sind.

Ich weiss auch gar nicht wer Heute noch dieses Land hochjubelt ausser ein paar Turbocetniks?

Zurück
Oben