Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
zufrieden?
was jammersch dann immer rum, du jammerlappen?

Dein voriger Beitrag ist genau das Verhalten was die letzten hundert Jahre uns vorgerufen wird. Ich mein, was juckt euch welche Religion wir vor 500 Jahren für uns gewählt haben. Euch lässt man doch auch diesbezüglich in Ruhe.

Ihr müsst von euren Herrenmenschendenken wegkommen. Und ihr könnt nicht damit leben das wir unseren eigenen Weg gehen und uns es scheissegal ist ob ihr das gut findet oder nicht.

quatsch, ich ess nüsse und Mandarinen nebenher.
und warte schmunzelnd auf meine Chance, lästern zu können

Nüsse und Mandarinen im März, gehört das zum Fasten dazu? Weil wo ich herkomme essen wir so etwas vorwiegend um den November/Dezember herum aso in Kombination, Nüsse gibts das ganze Jahr :D

Nüsse und Mandarinen im März, gehört das zum Fasten dazu? Weil wo ich herkomme essen wir so etwas vorwiegend um den November/Dezember herum aso in Kombination, Nüsse gibts das ganze Jahr :D

es sind Pistazien.

- - - Aktualisiert - - -

leute weiter geht's.
25 user warten auf Unterhaltung.

Wollte noch irgendwas angeblich Wichtiges zu Tito dem Zipfelhuber schreiben, dann eure Sachen gelesen und weg wars :lol:

yo, und hättest mich fast umgebracht.
ich hab mich tatsächlich verschluckt.

dolls schreibt was von agro und dann dein Kommentar.:emir:
es kamen sogar tränen

- - - Aktualisiert - - -

jetzt schaut euch mal die Bagage an.
amüsieren sich auf unsere kosten.

[h=4]Aktive Benutzer[/h][h=5]Aktive Benutzer[/h]Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 14)

Dein voriger Beitrag ist genau das Verhalten was die letzten hundert Jahre uns vorgerufen wird. Ich mein, was juckt euch welche Religion wir vor 500 Jahren für uns gewählt haben. Euch lässt man doch auch diesbezüglich in Ruhe.

Ihr müsst von euren Herrenmenschendenken wegkommen. Und ihr könnt nicht damit leben das wir unseren eigenen Weg gehen und uns es scheissegal ist ob ihr das gut findet oder nicht.

Wählt nicht irgendwann jemand seine Religion selber?
Ich stell mir grad vor wie ein Serbe seine Staatsangehörigkeit abgeben muss weil er Evangelischer Christ wird.

Dass ihr Religion mit Staatsangehörigkeit gleich stellt geht mir einfach nicht in den Kopf rein.

I wois ächt id was mib uich los isch. Warum dunder dann allat des seäl Zuig schwätza?

Ich selbst bin überzeugter Protestant aber manchmal denke ich mir ihr wärd so ein freidliches geiles Volk (alle) wenns eure aggro Religionen nicht so drauf angelegt hätten.

Wählt nicht irgendwann jemand seine Religion selber?
Ich stell mir grad vor wie ein Serbe seine Staatsangehörigkeit abgeben muss weil er Evangelischer Christ wird.

Dass ihr Religion mit Staatsangehörigkeit gleich stellt geht mir einfach nicht in den Kopf rein.

I wois ächt id was mib uich los isch. Warum dunder dann allat des seäl Zuig schwätza?

Ich selbst bin überzeugter Protestant aber manchmal denke ich mir ihr wärd so ein freidliches geiles Volk (alle) wenns eure aggro Religionen nicht so drauf angelegt hätten.

Wer musste was? Verstehe nicht.

Zurück
Oben