BlackJack
Jackass of the Week
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja, wirklich, sehr überzeugende Quelle
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer musste was? Verstehe nicht.
Dass man in den 90iger Jahren sich zu seiner Religion für den Krieg bekannt hat und die Religion für einen entschieden hatte welche Waffe man auf wen abfeuert.
Da gaben sich weder die Katholiken,Orthodoxen noch die Muslimen was. Das traurige war dass es ein Bruder Krieg wegen der Religion war.....
Ich weiß in deinen Augen kenne ich mich nicht aus, mag sein, dennoch hab ich dazu diese Meinung,es ist leider einfach nur traurig.
Ach wenn ihr doch alle wieder an einem Tisch mit Cevape aus Rindfleisch und Kartoffelmatsch sitzen würdet, das alte vergessen würdet und wieder ein Volk wärd das ihr alle ja auch seid, zugegeben jeder mit seiner persönlichen Prägung, Dialekt und Religion welche man sich selbst aussucht aus Überzeugung und nicht durch "Blut" bekommt.....
Und zum geschriebenen habe ich gemeint dass ich auch von Serben schon gehört habe "alter....das ist kein Serbe,der ist nicht Orthodox" und auch von Muslimen habe ich gehört er ist kein echter Bosnier wenn er Christ ist....
Das wars auch schon, meine tägliche Portion Gejammer ist hiermit vorbei![]()
Wählt nicht irgendwann jemand seine Religion selber?
Ich stell mir grad vor wie ein Serbe seine Staatsangehörigkeit abgeben muss weil er Evangelischer Christ wird.
Dass ihr Religion mit Staatsangehörigkeit gleich stellt geht mir einfach nicht in den Kopf rein.
I wois ächt id was mib uich los isch. Warum dunder dann allat des seäl Zuig schwätza?
Ich selbst bin überzeugter Protestant aber manchmal denke ich mir ihr wärd so ein freidliches geiles Volk (alle) wenns eure aggro Religionen nicht so drauf angelegt hätten.
Dass man in den 90iger Jahren sich zu seiner Religion für den Krieg bekannt hat und die Religion für einen entschieden hatte welche Waffe man auf wen abfeuert.
Da gaben sich weder die Katholiken,Orthodoxen noch die Muslimen was. Das traurige war dass es ein Bruder Krieg wegen der Religion war.....
Ich weiß in deinen Augen kenne ich mich nicht aus, mag sein, dennoch hab ich dazu diese Meinung,es ist leider einfach nur traurig.
Ach wenn ihr doch alle wieder an einem Tisch mit Cevape aus Rindfleisch und Kartoffelmatsch sitzen würdet, das alte vergessen würdet und wieder ein Volk wärd das ihr alle ja auch seid, zugegeben jeder mit seiner persönlichen Prägung, Dialekt und Religion welche man sich selbst aussucht aus Überzeugung und nicht durch "Blut" bekommt.....
Und zum geschriebenen habe ich gemeint dass ich auch von Serben schon gehört habe "alter....das ist kein Serbe,der ist nicht Orthodox" und auch von Muslimen habe ich gehört er ist kein echter Bosnier wenn er Christ ist....
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ist Dolls nun auf unserer Seite oder nicht?
Was is unsere Seite?
Na, die türkische Fraktion. Die Fraktion von Dzeko und mir. Verzeiht bitte, ich versuche gerade Zusammenhänge zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen