Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der ist gesperrt, keine Ahnung was er verbrochen hat.

http://www.balkanforum.info/members/hrhrhrvat/

hrvat hat verbrechen gegen die eigene Dummheit begangen.
quasi selbstzerstörung

- - - Aktualisiert - - -

Wie sollen wir bloss mit den Industrienationen Cro und Srb mithalten. Dank KITArovic und ihrem Blasmarathon durch die Weltpräsidentenpaläste wird Kroatien die Nummer eins sein.

tja in bosnien hat sich nichts verändert.
ob mit oder ohne tito.
liegt wohl doch an den menschen.

macht mich zu eurem häuptling und ich führe euch in die Zivilisation.

new-book-alleges-richard-nixon-had-an-affair-with-a-florida-businessman.jpg

RICHARD MILHOUS NIXON

United States of America (1969-74)

Regime: American Fascist

Victims: Two million (Vietnamese)

Auf Jugo machen aber Sarma mit Kartoffeln essen:facepalm:

Und jetzt bleibt beim Thema! Einen Thread über Leute die nicht wissen wie man Sarma ißt, könnt ihrvja gesondert aufmachen.

Wieso werden die anderen über 500.000 Opfer nicht aufgelistet? Da kann man Jugoslawen nur ein hässliches Leben wünschen.

Hey Kroate, schön dass du wieder da bist, deine lieben Worte haben wir alle vermisst.
Du hast aber noch die Opfer Sintflut vergessen für die Tito auch noch verantwortlich war.
Am Untergang Atlantis war er ja auch nicht ganz unschuldig...

Ich weiß nicht obs dir weiterhilft, meine Arbeitskollegin(selbst reinste Kroatin und mit Haus in Umag) hatte heute wieder einmal festgestellt " unter Tito war beschte Zeit, ganz ehrlich, kein so Nationalismus und so.."
Mir ging das Herz auf und ich dachte mir das müsste ich dir erzählen.

Aber hrhrhrvat, erzähl mal, wo warsch denn so lang Kerle?

Hey Kroate, schön dass du wieder da bist, deine lieben Worte haben wir alle vermisst.
Du hast aber noch die Opfer Sintflut vergessen für die Tito auch noch verantwortlich war.

Ich weiß nicht obs dir weiterhilft, meine Arbeitskollegin(selbst reinste Kroatin und mit Haus in Umag) hatte heute wieder einmal festgestellt " unter Tito war beschte Zeit, ganz ehrlich, kein so Nationalismus und so.."

ti si glup.

ExYUFriend

So wie deine Arbeitskollegin denken viele Ex-Jugos wenn sie mal für einen Moment bei Sinnen sind.

Umag welch Wunder.

Warum bist du pro Massenmord?

Zurück
Oben