Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

das sagst DU zu MIR?
Aber dir lass ichs mal durchgehen, ich hab fürs neue Jahr den Vorsatz dass ich keine Kinder unter 13 mehr provozieren möchte.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist zu dumm, um dir das zu erklären.

Zurich, Hrhrhrvat möchte damit sagen dass Umag zu nah an Brijuni liegt, welches ja bekanntlich eine der Tausenden Folter und KZ Inseln Titos war.
Wenn man das U gegen ein T und das m gegen I und das A gegen ein T und das g gegen O tauscht kommt wieder TITO raus, der bzw. das böse Prinzip für unseren Hrhrhrvat.
Deswegen hat er da Probleme damit dass die sich da überhaupt Kroaten nennen.
Aber Zurich, wir sollten ihm da nicht böse sein, er macht gerade eine schwere Phase durch.
Er ist doch erst wieder frisch draußen und da möchte er seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Ajmo Hrhrhrvat

Letztendlich dient dieser Thread für den Ersteller und seinen Fans nur als Platform für ihren Geschichtrevisionismus und die nationalistischen Ergüsse.
Ich hab den Thread gerade nochmal überflogen und man kann sehen wie Tschobra hier gewütet hat und Meinungen einfach gelöscht hat. Der alte Diktator.^^

Letztendlich dient dieser Thread für den Ersteller und seinen Fans nur als Platform für ihren Geschichtrevisionismus und die nationalistischen Ergüsse.
Ich hab den Thread gerade nochmal überflogen und man kann sehen wie Tschobra hier gewütet hat und Meinungen einfach gelöscht hat. Der alte Diktator.^^

...also hat sich cobra wie tito verhalten ^^...solltest ihn bewundern...

Na was los? Wieder Errektionsprobleme?
Dieser Haufen verrotteter Madenkacke, auch als Tito bekannt, war nun mal einer der größren Mörder und Terroristen unserer Zeit. Nur weil dir Möchtegernroten das nicht passt, ändeet das nix an der Realität.
Aber du warst ja immer schon wahrheitsressistent wenns um die Verbrechen des Kommunistenpacks und seines Führers ging.
Trotzdem witzig wie sehr du meinem Landsmann selbst tot den Arsch leckst.:)

Dieser Haufen verrotteter Madenkacke, auch als Tito bekannt, war nun mal einer der größren Mörder und Terroristen unserer Zeit. Nur weil dir Möchtegernroten das nicht passt, ändeet das nix an der Realität.
Aber du warst ja immer schon wahrheitsressistent wenns um die Verbrechen des Kommunistenpacks und seines Führers ging.
Gandhi ist Richtung Indien.
1000509261001_2033463483001_Mahatma-Gandhi-A-Legacy-of-Peace.jpg

Das das hier einfach nur dein Revisionismus-Thread ist , das du dir diese Opferzahlen einfach aus dem Arsch gezaubert hast und dabei die wirklichen Verbrecher (bezügl. YU) einfach mal komplett weggelassen hast , das sollte hier allen klar sein, ist offensichtlich.

- - - Aktualisiert - - -

...also hat sich cobra wie tito verhalten ^^...solltest ihn bewundern...

Er ist soooo toll!^^

schade, dass es ab und zu nicht ohne diktatoren geht. tito hat noch schadensbegrenzung betrieben. die meisten opfer kamen nach seinem tod.

Zurück
Oben