hrhrhrvat
Geek
Was ist so schlimm an Umag? Einige meiner kroatischen Kollegen kommen von dort und ich bin deshalb auch oft dort. Schöne Stadt und ganz nette Menschen.
Du bist zu dumm, um dir das zu erklären.
Was ist so schlimm an Umag? Einige meiner kroatischen Kollegen kommen von dort und ich bin deshalb auch oft dort. Schöne Stadt und ganz nette Menschen.
ti si glup.
Du bist zu dumm, um dir das zu erklären.
Letztendlich dient dieser Thread für den Ersteller und seinen Fans nur als Platform für ihren Geschichtrevisionismus und die nationalistischen Ergüsse.
Ich hab den Thread gerade nochmal überflogen und man kann sehen wie Tschobra hier gewütet hat und Meinungen einfach gelöscht hat. Der alte Diktator.^^
Letztendlich dient dieser Thread für den Ersteller und seinen Fans nur als Platform für ihren Geschichtrevisionismus und die nationalistischen Ergüsse.
Ich hab den Thread gerade nochmal überflogen und man kann sehen wie Tschobra hier gewütet hat und Meinungen einfach gelöscht hat. Der alte Diktator.^^
Gandhi ist Richtung Indien.Na was los? Wieder Errektionsprobleme?
Dieser Haufen verrotteter Madenkacke, auch als Tito bekannt, war nun mal einer der größren Mörder und Terroristen unserer Zeit. Nur weil dir Möchtegernroten das nicht passt, ändeet das nix an der Realität.
Aber du warst ja immer schon wahrheitsressistent wenns um die Verbrechen des Kommunistenpacks und seines Führers ging.
Trotzdem witzig wie sehr du meinem Landsmann selbst tot den Arsch leckst.![]()
Na was los? Wieder Errektionsprobleme?
Dieser Haufen verrotteter Madenkacke, auch als Tito bekannt, war nun mal einer der größren Mörder und Terroristen unserer Zeit. Nur weil dir Möchtegernroten das nicht passt, ändeet das nix an der Realität.
Aber du warst ja immer schon wahrheitsressistent wenns um die Verbrechen des Kommunistenpacks und seines Führers ging.
Trotzdem witzig wie sehr du meinem Landsmann selbst tot den Arsch leckst.![]()
...also hat sich cobra wie tito verhalten ^^...solltest ihn bewundern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen