Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
josip frank du bist selbst eine rotznase. ich bin jetzt schon 24 jahre alt und weiss bescheid über tito jugoslawien.habe mich mit vielen experten und zeitzeugen unterhalten und euer sinnbild über jugoslawien stimmt hinten und vorne nicht.euch ging es früher viel besser als heute und das alles auf dem rücken von serbien.wir mussten immer zahlen und einstecken.gott sei dank ist tito weg und serbien muss nicht mehr den zahlmeister spielen.nun seit ihr auf euch allein gestellt und siehe da alles geht den bach runter.gruss oliver

Mao Zedong hat allein beim Grossen Sprung nach Vorn (Grosse Hungers Not) 60mio Menschen getötet, und etwa 20 Millionen bei der Kulturrevolution (von ihm ausgelöster eine Art Bürgerkrieg, viele Kulturschätze Chinas gingen Verloren weil sie eben nicht Rot genug waren). Und sonst hat er auch mehrere Kampagnen wie die 100 Blumenbewegung gehabt bei der auch viele Starben, da sind 60 Mio doch milde geschätzt.

Mao Zedong hat allein beim Grossen Sprung nach Vorn (Grosse Hungers Not) 60mio Menschen getötet, und etwa 20 Millionen bei der Kulturrevolution (von ihm ausgelöster eine Art Bürgerkrieg, viele Kulturschätze Chinas gingen Verloren weil sie eben nicht Rot genug waren). Und sonst hat er auch mehrere Kampagnen wie die 100 Blumenbewegung gehabt bei der auch viele Starben, da sind 60 Mio doch milde geschätzt.

ich glaube, daß die im eingangspost genannten Politiker garnicht viele persönlich getötet haben.

wenn sich die eigentlichen Mörder geweigert hätten, hätte es so gut wie keine opfer gegeben.

Zurück
Oben