Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
cevenu zvijezdu na kokardu i gotovo.

ne war net so einfach
die uniformen hatten andere farben.

aber die meisten besassen beide.
die eine am leib, die andere in der scheune versteckt.

für die notfälle

- - - Aktualisiert - - -

jogos waren eben flexibel

- - - Aktualisiert - - -

und ich musste mich sehr früh damit beschäftigen.
ich wollte endlich wissen, warum mein vater manchmal, zu meiner mutter, wenn sie sich stritten, "jebem ti cacu ustasku" sagte.

irgendwann war es mir dann klar

in Jugoslawien hatte jede Ethnie sich ihrer persönlichen Möglichkeiten entfalten können.
natürlich der damaligen zeit entsprechend.

so hat es z.B tito ermöglicht, daß sein Volk in die Diaspora gehen konnte, um etwas zu erreichen.
und es wurde gebaut in der Heimat.

denkt immer daran, es hätte auch ein Albanien sein können

hehehehheheheh :lol:

Was ist das für ne Logik??

Tito hat seinem Volk ermöglich aus dem Land zu gehen um wo anders Geld zu verdiene???? Weit weg von der Familie usw. was willst in einem Fremden Land erreichen was du in deinem nicht erreichen kannst? Na, wobei man auch weiß wer alles damals zur Gastarbajter Fraktion gehörte ...
Er hätte lieber schaun sollen, dass es keiner nötig hat auszuwandern um Geld zu verdienen, das Land von innen baun und wohlhabend machen und nicht gratis Wohnungen verteilen an Parteifunktionäre ... na komm geh

hehehehheheheh :lol:

Was ist das für ne Logik??

Tito hat seinem Volk ermöglich aus dem Land zu gehen um wo anders Geld zu verdiene???? Weit weg von der Familie usw. was willst in einem Fremden Land erreichen was du in deinem nicht erreichen kannst? Na, wobei man auch weiß wer alles damals zur Gastarbajter Fraktion gehörte ...
Er hätte lieber schaun sollen, dass es keiner nötig hat auszuwandern um Geld zu verdienen, das Land von innen baun und wohlhabend machen und nicht gratis Wohnungen verteilen an Parteifunktionäre ... na komm geh

süsse,
in dieser Beziehung bin ich persönlich tito sehr dankbar.

und macht net alle bunker am strand kaputt.
wenn ich mal dort in Urlaub gehe, will ich einen wenigstens sehen

Respekt das er den Nazis in den Arsch getreten hat, dennoch war es ein Arschloch. Ohne Dzemal wäre garnichts passiert.

Bijedica su ubili!!! Und dann wollens von der Liebe und Gütigkeit des Titoregime gegenüber den Bosniaken erzählen, pfuj Teufel

süsse,
in dieser Beziehung bin ich persönlich tito sehr dankbar.

und macht net alle bunker am strand kaputt.
wenn ich mal dort in Urlaub gehe, will ich einen wenigstens sehen

Süsse kannst wen anders nennen, komm mal runter.

Mich interessiert es nicht ob es gut war für dich oder nicht.

Ein funktionierender Staat mit Power und Wohlstand, schickt seine Arbeiter nicht aus dem Land, sondern er holt sich welche.
Aber leb weiter in deinem Glauben, es is mir egal.

Du und ich besuchen nie die gleichen Urlaubsziele, diese Anmaßung solltest du auch unterlassen. :D

..

Ein funktionierender Staat mit Power und Wohlstand, schickt seine Arbeiter nicht aus dem Land, sondern er holt sich welche.
Aber leb weiter in deinem Glauben, es is mir egal.

...

Das kann man nun aber nicht allein Tito vorwerfen, denn kein Mittelmeer-Anrainer außer Frankreich hat es geschafft, und alle haben Arbeiter ins Ausland geschickt. Aber das wäre ein anderes Thema

Zurück
Oben