Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Respekt das er den Nazis in den Arsch getreten hat, dennoch war es ein Arschloch. Ohne Dzemal wäre garnichts passiert.

du darfst das ganze nicht, als heutige zeit betrachten.
sondern zu der damaligen Zeiten.

aus der heutigen sicht können wir alle klugscheissern

ihr eierköpfe,ihr alle kennt das alte jugoslawien unter tito nur aus erzählungen und nostalgie filmen.ihr sitzt hier in deutschland im warmen stübchen und nascht lakritz.unter tito war jugoslawien ein meilenstein der demokratie und menschenrechte.eine turbo gesellschaft im ostblock die jeder beneidet hat.trotzdem mag ich tito nicht weil er serbien zerstört hat und einen auf superstar gemacht hat.by the way,ich bin wieder mit einer geilen lady zusammen.gruss oliver

Wir sollten Tito dankbar sein das wir nicht selbst entscheiden durften alle anderen aber doch. Hvala ti druze.

Ich gehe jetzt nicht auf die oben zitierte Scheiße ein ...

Da je on nas cijenio kao i druge narode, e onda bi bio istinito "drug" al vako, nek nam bude daleko za sva vremena i on i njegovi.

in Jugoslawien hatte jede Ethnie sich ihrer persönlichen Möglichkeiten entfalten können.
natürlich der damaligen zeit entsprechend.

so hat es z.B tito ermöglicht, daß sein Volk in die Diaspora gehen konnte, um etwas zu erreichen.
und es wurde gebaut in der Heimat.

denkt immer daran, es hätte auch ein Albanien sein können

Zurück
Oben