Allissa
BOSANSKA BOSANKA
tja...kommt auf die meinung anweil er seine meinung geäussert hat.
tja...kommt auf die meinung anweil er seine meinung geäussert hat.
doch stand drinne, wobei ich sagen muss, dass es manchmal wahllos eingetragen wurde. Bei mir und meinem Bruder standen unterschiedliche nationalitäten drinne. und wir haben die selben eltern.du lügst...das stand im pass nie drin
ich muss gucken ob ich meinen alten pass finde....
du kannst nicht diskutieren ohne beleidigend zu werden.....das solltest du mal lernen. nicht jeder ist immer deiner doofen meinung.....zitier mich nicht mehr du schlange
Mehr kann man zu dir echt nicht sagen
Achtung Spam-Gefahr
Reden wir hier eigentlich noch über Tito oder nicht? Das Thema war, ob Tito schuld ist am Zerfall Jugoslawiens, wegen den Grenzen die er schon damals zog und nicht ob Jugoslawien alle liebten.
hahhahahahhaaa...was war das thema ?Das eigentlich Thema... usw...
du kannst nicht diskutieren ohne beleidigend zu werden.....das solltest du mal lernen. nicht jeder ist immer deiner doofen meinung.....zitier mich nicht mehr du schlange
Mir wird die Freiheit nicht gewährt, dass in meinem kroatischem Pass als Nationalität "Jugoslaven" aufgeführt wird.In meinem Jugopass stand immer unter Nationalität: Hrvat
Als was durfte ich mich also sehen?
nein es war nicht die schuld eines einzelnen.
die menschen allgemein waren es.
darüber schreiben wir ja gerade:bata&besni:
lehn dich zurück und lese einfach mit.:slowenien:
Mir wird die Freiheit nicht gewährt, dass in meinem kroatischem Pass als Nationalität "Jugoslaven" aufgeführt wird.
So viel zum Jugoslawien und den freiheitlichen Nachfolgestaaten in denen man verhaftet wird, wenn man die jugoslawische Flagge hisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen