Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito: Ist er doch schuld am blutigen Zerfall Jugoslawiens ?

du lügst...das stand im pass nie drin

ich muss gucken ob ich meinen alten pass finde....
doch stand drinne, wobei ich sagen muss, dass es manchmal wahllos eingetragen wurde. Bei mir und meinem Bruder standen unterschiedliche nationalitäten drinne. und wir haben die selben eltern.

Achtung Spam-Gefahr :lol:

Reden wir hier eigentlich noch über Tito oder nicht? Das Thema war, ob Tito schuld ist am Zerfall Jugoslawiens, wegen den Grenzen die er schon damals zog und nicht ob Jugoslawien alle liebten.

nein es war nicht die schuld eines einzelnen.
die menschen allgemein waren es.
darüber schreiben wir ja gerade:bata&besni:

lehn dich zurück und lese einfach mit.:slowenien:

du kannst nicht diskutieren ohne beleidigend zu werden.....das solltest du mal lernen. nicht jeder ist immer deiner doofen meinung.....zitier mich nicht mehr du schlange

Du stellst mich als Lügner hin weil du planlos bist und ich bin derjenige der beleidigt. Ohne Worte

In meinem Jugopass stand immer unter Nationalität: Hrvat
Als was durfte ich mich also sehen?
Mir wird die Freiheit nicht gewährt, dass in meinem kroatischem Pass als Nationalität "Jugoslaven" aufgeführt wird.

So viel zum Jugoslawien und den freiheitlichen Nachfolgestaaten in denen man verhaftet wird, wenn man die jugoslawische Flagge hisst

nein es war nicht die schuld eines einzelnen.
die menschen allgemein waren es.
darüber schreiben wir ja gerade:bata&besni:

lehn dich zurück und lese einfach mit.:slowenien:

So fing das Thema also an? Tito ist nicht schuld und nun beziehen wir uns auf die Frage "ob jeder Jugoslawien mochte oder nicht", "ob Allissa Recht hat, dass alle stolze Jugoslawen waren", "Ob man seine Meinung sagen durfte" und "ob die Sowjetunion besser war"

Die Themen sind etwas zu weit hergeholt. Interessant sollte eigentlich die Frage sein, ob die Grenzen die Tito machte, nicht wirklich etwas ausschlaggebendes machten

Mir wird die Freiheit nicht gewährt, dass in meinem kroatischem Pass als Nationalität "Jugoslaven" aufgeführt wird.

So viel zum Jugoslawien und den freiheitlichen Nachfolgestaaten in denen man verhaftet wird, wenn man die jugoslawische Flagge hisst

Jugoslawischer Pass -> kroatische Ethnie

aber Kroatischer Pass kann keine jugoslawische Ethnie aufweisen, da ein Jugoslawe keine Ethnie ist und Kroatien auch kein Vielvölkerstaat war/ist.

Zurück
Oben