Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TITO Mafia

Übriegens eins von vielen Kriegsverbrechen. Er wurde nur von Tito verurteilt ohne wirkliche Beweise.

Das einzig gute das er die Ustase bestialisch erledigt hat und sie zur Hölle schickte.

Blödsinn,Draza bekam einen fairen Prozess und wurde hingerichtet.
Und da hat er noch mal Glück gehabt , normal werden wendehälse an ort und stelle erschoßen.

Blödsinn,Draza bekam einen fairen Prozess und wurde hingerichtet.
Und da hat er noch mal Glück gehabt , normal werden wendehälse an ort und stelle erschoßen.

fairer Prozess is klar du Trottel der bekam so ein fairen Prozress wie die Juden unter Hitler. Vom Westen und den USA als Held angesehen von den gottlosen Titoisten einfach hingerichtet ohne Grund.

fairer Prozess is klar du Trottel der bekam so ein fairen Prozress wie die Juden unter Hitler. Vom Westen und den USA als Held angesehen von den gottlosen Titoisten einfach hingerichtet ohne Grund.

Weil er ja so ein Held , ließen ihn die Alliirten fallen.
Es war einfach kein verlaß auf ihn,so oft wie er die seiten wechselte.

Ich glaube das hier sagt schon alles

Titova_sahrana.jpg

His funeral drew many world statesmen.http://en.wikipedia.org/wiki/Josip_Broz_Tito#cite_note-32 Based on the number of attending politicians and state delegations, it was the largest statesman funeral in history.They included four kings, thirty-one presidents, six princes, twenty-two prime ministers and forty-seven ministers of foreign affairs. They came from both sides of the Cold War, from 128 different countries.

Wir hatten schon das Thema.
Frag hundert Amerikaner und mich würde es wundern, wenn auch nur 5 wissen wer Cica Draza ist.
Soviel zum Thema Held.

Draza ist eher irgendwo in der mitte , und kann sich nicht entscheiden für wen er halten soll.

Du meinst er sitzt zwischen Churchill und Hitler und weiß noch immer nicht wem er in den Arsch kriechen soll?

Weil er ja so ein Held , ließen ihn die Alliirten fallen.
Es war einfach kein verlaß auf ihn,so oft wie er die seiten wechselte.

Er wechelte nicht die Seiten noch hatte er mit den möchtegern Cetniks zutiun die die Seiten wechselten es gab da zwei Cedo Gruppen. Er war für den Erahlt des Königreich Serbien kämpfte gegen diese beiden Nazis...

138_Ante_Pavelic.jpg

und rettete amerikanischen Aliierten das Leben vor dem sicheren Tod der Deutscen Nazis. In den USA mehrfach als Held ausgezeichnet das ihn heute kein Ami kennt das ist unwichtig.

Dafür danke ich ihn ein Mann mit menschlichen Herz und Glaube im gegensatz zu Tito, von den Ustase will ich gar nicht erst reden.

Zurück
Oben