Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TITO Mafia

Queen_Elisabeth_visit_Yugoslavia_1972.jpg

Marshal_Tito_Greeting_President_John_Kennedy.jpg

castroitito_jpg_jpg.jpg

8696583.jpg

img1444iv8sv4.jpg

6360157.jpg

Rulers_clip_image004.jpg

610x.jpg

Josip%20Broz%20Tito%20Dancing_jpg.jpg

(:D xD)

Er wechelte nicht die Seiten noch hatte er mit den möchtegern Cetniks zutiun die die Seiten wechselten es gab da zwei Cedo Gruppen. Er war für den Erahlt des Königreich Serbien kämpfte gegen diese beiden Nazis...

138_Ante_Pavelic.jpg

und rettete amerikanischen Aliierten das Leben vor dem sicheren Tod der Deutscen Nazis. In den USA mehrfach als Held ausgezeichnet das ihn heute kein Ami kennt das ist unwichtig.

Dafür danke ich ihn ein Mann mit menschlichen Herz und Glaube im gegensatz zu Tito, von den Ustase will ich gar nicht erst reden.

Natürlich wechselte er die Seiten so oft das einem schwindelig wurde.

Und was deinen König angeht , nicht schlecht , beim ersten anzeichen eines Krieges die Koffer packen und abhauen.

Natürlich wechselte er die Seiten so oft das einem schwindelig wurde.

Und was deinen König angeht , nicht schlecht , beim ersten anzeichen eines Krieges die Koffer packen und abhauen.

nö wechselte er nicht :D

ps: lass deine dreckige Ustasa Propaganda mit feiger König...

Gott sei dank ist er abgehauen weil Tito hätte die ganze Karadjordjevic Dynastie ausgerottet wie es Lenin in Russland tat. So haben wir noch genug nachwuchs und eines Tages wird das Königreich Serbien wieder auferstehen.

Er war Minderjährig & sein Vater wurde ja 1934 erschossen beim Attentat. Glaube nicht das du oder irgendwer anders als Minderjähriger oder gerade 18 jähriger ohne Erfahrung ein Volk führen konntest durch ein Weltkrieg.

Gott sei dank ist er abgehauen weil Tito hätte die ganze Karadjordjevic Dynastie ausgerottet wie es Lenin in Russland tat. So haben wir noch genug nachwuchs und eines Tages wird das Königreich Serbien wieder auferstehen.

Er war Minderjährig & sein Vater wurde ja 1934 erschossen beim Attentat. Glaube nicht das du oder irgendwer anders als Minderjähriger oder gerade 18 jähriger ohne Erfahrung ein Volk führen konntest durch ein Weltkrieg.

Seit wann ist mann mit 18 minderjährig , wozu hat man wohl berater?
Anscheinend , war der erste Tip wohl , Lauf.;)

So Blöd muß man sein , für jemanden Kämpfen der ein Feigling ist.

Die Britische Königin blieb in ihrer Stadt , selbst als alles in Schutt und Asche lag.
Fliehen sah sie als Unehrenhaft.

Schon irgendwie traurig wenn Königin Elisabeth größere Eier hat als dieser serbische Lümmel. :toothy2:

@ Schljivo... Was weiss du schon über Tito? Das was dir baabo und nana über ihn erzählt haben?

Mein Vater war/ist auch gläubig und hat immer Slava gefeiert und und und... und das ohne jegliche Einschränkungen!!! Wer aber Religion für Politik missbrauchte und Separatismus und Nationalismus wurde verfolgt und das auch zu recht! Wenn ich hier heute manche Pfarrer sehe, was für Scheisse sie unter der Bevölkerung verbreiten, dann kann ich alles gut nachvollziehen. Aber eben diese Dingen werden nicht erwähnt! Es wird bloss erwähnt, dass jemand religiös war und verfolgt wurde!
Hier kannst du sehen, dass es heute noch mehr solche Idioten in den Kirchen gibt!!!! Hat meiner Meinung wenig mit der christlichen Nächstenliebe zu tun und viel mehr mit Politik und Patriotismus:
http://www.balkanforum.info/f26/gute-pfarrer-schlechte-pfarrer-18607/

Es ist aber kein Zufall, dass ausgerechnet Leute, die politisch sehr weit rechts stehen, was gegen Tito haben. Leute mit Nationalem Bewustsein und gegen Jugoslawien.

Klar Propaganda...

Bist du dumm? Der König hat sich aus dem Staub gemacht und wurde dann in Marseille erschossen

Zurück
Oben