L
Lopov
Guest
Über solche Sachen macht man sich normalerweise nicht lustig. Aber in diesem Fall können wir eine Ausnahme machenMacht nichts, für solche Patienten gibt es den Kurort Goli Otok.
Über solche Sachen macht man sich normalerweise nicht lustig. Aber in diesem Fall können wir eine Ausnahme machenMacht nichts, für solche Patienten gibt es den Kurort Goli Otok.
Maradona du schreibst wieder Blödsinn.
Tito war kein Verbrecher, die Verbrecher waren die Leute die die Balkankriege ausgelöst haben.
Und wieso Heroj Franjo oder Alija?Warum war Kucan ein Verbrecher?
Und wieso Heroj Franjo oder Alija?
@ Schljivo... Was weiss du schon über Tito? Das was dir baabo und nana über ihn erzählt haben?
Mein Vater war/ist auch gläubig und hat immer Slava gefeiert und und und... und das ohne jegliche Einschränkungen!!! Wer aber Religion für Politik missbrauchte und Separatismus und Nationalismus wurde verfolgt und das auch zu recht! Wenn ich hier heute manche Pfarrer sehe, was für Scheisse sie unter der Bevölkerung verbreiten, dann kann ich alles gut nachvollziehen. Aber eben diese Dingen werden nicht erwähnt! Es wird bloss erwähnt, dass jemand religiös war und verfolgt wurde!
Hier kannst du sehen, dass es heute noch mehr solche Idioten in den Kirchen gibt!!!! Hat meiner Meinung wenig mit der christlichen Nächstenliebe zu tun und viel mehr mit Politik und Patriotismus:
http://www.balkanforum.info/f26/gute-pfarrer-schlechte-pfarrer-18607/
Es ist aber kein Zufall, dass ausgerechnet Leute, die politisch sehr weit rechts stehen, was gegen Tito haben. Leute mit Nationalem Bewustsein und gegen Jugoslawien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen