Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Was? Wo? Wen?Weil diese Männer Krieg gegen ein anderes Volk führten.
[FONT="]Verteidigen ist kein Angriff? [/FONT]
Was? Wo? Wen?Weil diese Männer Krieg gegen ein anderes Volk führten.
Was? Wo? Wen?
Oder du kannst deine Gedanken den anderen Mitdiskutanten einfach nicht klar darlegen.Du kapierst es nicht.
Leider nicht. Hätte ich gerne.Hast du die letzten 15 Jahre geschlafen?
an alle Komunjare von dennen hier die meisten nie SFRJ erlebt haben, es wird nie wieder so kommen also jedenfalls nicht mit Serben.
Ich empfehle euch nochmal kommt zu mir nach Kragujevac dann zeig ich euch was Tito ist und wie ihr in eure Heimat wo auch immer zurück kehren werdet.
es wird so weh tun das ihr nie wieder an Tito denken werden und Serben nie wieder betretten werden denn komunjare brauchen wir nicht.
Specialno za komunjare 8) Also betet das ich euch nie in Serben erwische wie ihr gerade eure positive Meinung über Tito ausplaudert.
Keiner (auser vielleicht Milosevic) hat Serbien mehr geschadet als das dreckige fette Schwein Tito. UBI KOMUNJARE!
Oluja ist keine reine Verteidigung gewesenWas? Wo? Wen?
Leben in Kragujevac nur solche Schwachköpfe wie du?an alle Komunjare von dennen hier die meisten nie SFRJ erlebt haben, es wird nie wieder so kommen also jedenfalls nicht mit Serben.
Ich empfehle euch nochmal kommt zu mir nach Kragujevac dann zeig ich euch was Tito ist und wie ihr in eure Heimat wo auch immer zurück kehren werdet.
es wird so weh tun das ihr nie wieder an Tito denken werden und Serben nie wieder betretten werden denn komunjare brauchen wir nicht.
Specialno za komunjare 8) Also betet das ich euch nie in Serben erwische wie ihr gerade eure positive Meinung über Tito ausplaudert.
Keiner (auser vielleicht Milosevic) hat Serbien mehr geschadet als das dreckige fette Schwein Tito. UBI KOMUNJARE!
Du bist ja noch viel dümmer, als ich dachtekao prvo jebo te babo u usta i ne mislim sad tvog babu nego turskog babu. jel si naso da me vredjas sa babom? sta je babo jel se to kaze kod bas u Banja Luci?
Kao drugo du magst deine Meinung haben ich meine aber ich bin nicht rechts falls du das andeuten willst kein bisschen. Ich bin ein Patriot mehr auch nicht. Ich hab was gegen Tito weil er der Untergang der Serben im 20 Jahrhundert war. Ein kluger Mensch konnte vorraus sehen Tito ist gut ja aber nur solange er lebt, es gab bestimmt welche die vorraussehen konnten was nach sein Tod pasieren würde und heute wissen wir alle wozu Tito führte und das es so ein Dreck wie SFRJ niemals mehr geben darf.
Tito hat für 30 Jahre ruhe gesorgt aber im nachhinein für 200,000 Tote in den 90ern.
Warum das Fragezeichen?Was? Wo? Wen?
an alle Komunjare von dennen hier die meisten nie SFRJ erlebt haben, es wird nie wieder so kommen also jedenfalls nicht mit Serben.
masta was ist den mit dir los????Von allen kommunistischen, sozialistischen Diktatoren war Tito, meiner Meinung nach, .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen