B
Baksuz
Guest
Also war Jugoslawien ein von Serbischen Nazionalisten geführtes Land, wo man die ijekavische Variante der Jugoslawischen Sprache unterdrückte?
Ja.
Also war Jugoslawien ein von Serbischen Nazionalisten geführtes Land, wo man die ijekavische Variante der Jugoslawischen Sprache unterdrückte?
also für alle nicht-bosniaken?
deswegen bist du ein vehementer nazi-sympathisant!
Du Kommnisten in YU haben uns alles weg genommen.
Man hat meinen Urgrossvater ein Grundstück gerraubt und sogut wie jeder albanischen Familie.
Diese Grunstücke gab man den kommunismustreuen Serben.
Man verbat den Weinbauern in meiner Heimatstadt Weinberge anzulegen.Das kaufen von Rebstücken war strengstens verboten,Man versucht unsere Existenz zu vernichten.
Meinen Urgropssvater wollte man in die Türkei deportieren aber er hat sich so zu sagen bei den korrupten Kommunisten frei gekauft.
Die kommunistische Behörde kontrollierte nach jeder Weizenernte die Häuser der Menschen nach Weizen.Weizen musste an den ju-staat abgeführt werden.Diese Weizen wurde dann exportiert um Divisen zu erlangen.
Die Menschen hatten kaum Brot zu essen und ihr Idioten redet alles schön.
Ihr habt gar keine Ahnung was alles zu dort abging.
Auseinandergenommen?
Junge, ich habe das Ausseinandernehmen erfunden.
Für die Bosniaken war der Kampf im Domobran und der Waffen SS notwendig um sich gegen die Cetniks wehren zu können. Deswegen war es mit Abstand die beste Option. Genau wie auch das islamfreundliche System der Nazis. Unter ihnen war es den Bosniaken erlaubt ihren Glauben frei auszuleben. Unter Tito nicht!
PS: Jugoslawen gibt es nicht mehr!
Ahhhh.. und deswegen gab es trotzdem Albaner in der Jugoslawischen Armee und besonders in der Ausbildungseinheit meines Vaters? Verstehe.
Wow, die UCK-Gehirnwäsche taugt ja viel mehr als die angeblich 'serbische'. *hände-klatsch*
den Taliban und al quaida ging es in Afghanistan in den 80er jahren auch gut! konnten machen was sie wollen wurden mit allem beliefert!
und jetzt? werden sie gefickt wie kein zweites.........................
denkst du mit den Nazis wäre das anders?
mein lieber, mein urgrossvater wurde während des 2. wk von den kommunistenschweinen zwangsrekrutiert und nach bosnine verlegt um gegen die deutschen zu kämpfen.
mein urgrossvater hatte aber keinen bock für unsere feinde zu kämpfen deswegen verließ er mit 8 weiteren albanern die kommunisten bei gefechten mit den nazis um in kosovo in frieden zu leben aber das konnte er leider nicht weil die kommunisten weiterhin herrschten.
Du redest Schwachsinn,den meisten von euch ging es sehr gut und ihr hattet alle rechte wie auch die anderen im Staat,
wenn er bei den nazis gekämpft hätte hätte man deinen opa gleich als deserteur ungelegt!
mein gott wie kann man nur so blind vor der geschichte sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen