IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Ja, total sogar.
gut ich habs verstanden das du uns allen auf der nase herumführst...................
Ja, total sogar.
wenn er bei den nazis gekämpft hätte hätte man deinen opa gleich als deserteur ungelegt!
mein gott wie kann man nur so blind vor der geschichte sein?
das selbe hat mal ein serbischer lehrer meinem vater in der schule in kosovo gesagt als er noch schüler war.
mein vater hat dem drecksschwein eine geklascht.
mein lieber, mein urgrossvater wurde während des 2. wk von den kommunistenschweinen zwangsrekrutiert und nach bosnine verlegt um gegen die deutschen zu kämpfen.
mein urgrossvater hatte aber keinen bock für unsere feinde zu kämpfen deswegen verließ er mit 8 weiteren albanern die kommunisten bei gefechten mit den nazis um in kosovo in frieden zu leben aber das konnte er leider nicht weil die kommunisten weiterhin herrschten.
Wie blöd bist du denn ey...
Die Partisanen haben alle möglichen Kräfte zwangsmobilisiert. Das ist absolut nichts neues. Du hast sowas von keine Ahnung...
Falsch!
Die Bosniaken, Kroaten und Albaner galten im Dritten Reich als Teil der arischen Rasse. Du solltest dich besser informieren.
Tipp: Heinrich Himmler, ganz wichtige Rolle in der Geschichte. Schon mal von ihm gehört?
Und das sollen serbische Kommunisten gewesen sein oder wie? Oder albanische? Mein Urgroßvater jedenfalls wurde bei Sabac erschossen - shit happens.
Trotzdem ist es Schwachsinn dass Jugoslawien alles serbisieren wollte. Wenn schon, dann slawisieren ... wovon ich nicht unbedingt bis heute nicht profitiert hätte. Eben weil ich kein ethnischer Serbe bis auf die Religion bin.
Du Ratte bist nicht mal das M vom Musliman...
Depp, was meinste was mit uns geschehen wäre nach nem Sieg Deutschlands?? Ha? Meinst du Hitlers Reich hätte Slawen wie uns als gleichberechtigtes Volk angesehen? Wir warejn nur Mittel zum Zweck mehr nicht, gefickt hätten sie unsere Großväter und Väter, aber sowas von...wie dumm kann man sein zu denken dass man etwas wert war in der Augen der Naszis...:roll:
Auch wenn ich immernoch glaube dass du, Baader, nur ein bißchen kokettierst mit deiner Nazi Scheiße und in dir immernoch der scharlachrote Rächer schlummert...
Du Ratte bist nicht mal das M vom Musliman...
Depp, was meinste was mit uns geschehen wäre nach nem Sieg Deutschlands?? Ha? Meinst du Hitlers Reich hätte Slawen wie uns als gleichberechtigtes Volk angesehen? Wir warejn nur Mittel zum Zweck mehr nicht, gefickt hätten sie unsere Großväter und Väter, aber sowas von...wie dumm kann man sein zu denken dass man etwas wert war in der Augen der Naszis...:roll:
Auch wenn ich immernoch glaube dass du, Baader, nur ein bißchen kokettierst mit deiner Nazi Scheiße und in dir immernoch der scharlachrote Rächer schlummert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen