Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito-Nostalgie

wenn er bei den nazis gekämpft hätte hätte man deinen opa gleich als deserteur ungelegt!

mein gott wie kann man nur so blind vor der geschichte sein?

0,1020,1520350,00.jpg

mein urgrossvater wollte weder für die kommnuistenschweine noch für die nazis kämpfen und hat es auch nicht getan.

das selbe hat mal ein serbischer lehrer meinem vater in der schule in kosovo gesagt als er noch schüler war.
mein vater hat dem drecksschwein eine geklascht.

Ja schon klar,man durfte nichtmal seine Sprache sprechen und wurde mit Fackeln verfolgt aber Lehrer durfte man in der Schule klatschen,hör blos auf mit deinem Dünschiss,alles was Du erzählst ist Lügenpropaganda,das machst Du bei vielen Themen. Dich und Deine Aussagen kann man nicht ernst nehmen

mein lieber, mein urgrossvater wurde während des 2. wk von den kommunistenschweinen zwangsrekrutiert und nach bosnine verlegt um gegen die deutschen zu kämpfen.
mein urgrossvater hatte aber keinen bock für unsere feinde zu kämpfen deswegen verließ er mit 8 weiteren albanern die kommunisten bei gefechten mit den nazis um in kosovo in frieden zu leben aber das konnte er leider nicht weil die kommunisten weiterhin herrschten.

Und das sollen serbische Kommunisten gewesen sein oder wie? Oder albanische? Mein Urgroßvater jedenfalls wurde bei Sabac erschossen - shit happens.

Trotzdem ist es Schwachsinn dass Jugoslawien alles serbisieren wollte. Wenn schon, dann slawisieren ... wovon ich nicht unbedingt bis heute nicht profitiert hätte. Eben weil ich kein ethnischer Serbe bis auf die Religion bin.

Falsch!

Die Bosniaken, Kroaten und Albaner galten im Dritten Reich als Teil der arischen Rasse. Du solltest dich besser informieren.

Tipp: Heinrich Himmler, ganz wichtige Rolle in der Geschichte. Schon mal von ihm gehört?

Du Ratte bist nicht mal das M vom Musliman...
Depp, was meinste was mit uns geschehen wäre nach nem Sieg Deutschlands?? Ha? Meinst du Hitlers Reich hätte Slawen wie uns als gleichberechtigtes Volk angesehen? Wir waren nur Mittel zum Zweck mehr nicht, gefickt hätten sie unsere Großväter und Väter, aber sowas von...wie dumm kann man sein zu denken dass man etwas wert war in der Augen der Nazis...:roll:

Auch wenn ich immernoch glaube dass du, Baader, nur ein bißchen kokettierst mit deiner Nazi Scheiße und in dir immernoch der scharlachrote Rächer schlummert...

:smoker:

Und das sollen serbische Kommunisten gewesen sein oder wie? Oder albanische? Mein Urgroßvater jedenfalls wurde bei Sabac erschossen - shit happens.

Trotzdem ist es Schwachsinn dass Jugoslawien alles serbisieren wollte. Wenn schon, dann slawisieren ... wovon ich nicht unbedingt bis heute nicht profitiert hätte. Eben weil ich kein ethnischer Serbe bis auf die Religion bin.

serbische kommunisten waren es.

Depp, was meinste was mit uns geschehen wäre nach nem Sieg Deutschlands?? Ha? Meinst du Hitlers Reich hätte Slawen wie uns als gleichberechtigtes Volk angesehen? Wir warejn nur Mittel zum Zweck mehr nicht, gefickt hätten sie unsere Großväter und Väter, aber sowas von...wie dumm kann man sein zu denken dass man etwas wert war in der Augen der Naszis...:roll:

Auch wenn ich immernoch glaube dass du, Baader, nur ein bißchen kokettierst mit deiner Nazi Scheiße und in dir immernoch der scharlachrote Rächer schlummert...

Wenn Dadi auftaucht ist erstmal ruhe im Laden :biggrin:

Depp, was meinste was mit uns geschehen wäre nach nem Sieg Deutschlands?? Ha? Meinst du Hitlers Reich hätte Slawen wie uns als gleichberechtigtes Volk angesehen? Wir warejn nur Mittel zum Zweck mehr nicht, gefickt hätten sie unsere Großväter und Väter, aber sowas von...wie dumm kann man sein zu denken dass man etwas wert war in der Augen der Naszis...:roll:

Die Nazis sahen uns als nachfahren der Goten(was teilweise stimmt) und nicht als Slawen da sie unsere Sprache auch anders fanden als die der Slawen aus dem Osten.Man hätte uns Germanisiert und die Gegner ausgerottet.Man kann froh sein das es die Partizanen gab,nur die Nachfolger haben es verkackt und Tito war zu selbstverliebt,er hat nicht an die Zeit nach ihm gedacht,leider

Zurück
Oben