Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito-Nostalgie

Auseinandergenommen?

Junge, ich habe das Ausseinandernehmen erfunden.

Für die Bosniaken war der Kampf im Domobran und der Waffen SS notwendig um sich gegen die Cetniks wehren zu können. Deswegen war es mit Abstand die beste Option. Genau wie auch das islamfreundliche System der Nazis. Unter ihnen war es den Bosniaken erlaubt ihren Glauben frei auszuleben. Unter Tito nicht!

PS: Jugoslawen gibt es nicht mehr! ;)
Komm, erzähl uns noch was über die "arischen Bosniaken", du bist ja das Paradebeispiel
Ist genauso glaubwürdig wie die Lüge oben

PS: Wenn du das nächste mal rumheulst das Tito hat hinrichten lassen, werde ich auf deine Fresse und auf Hersek verweisen, vas treba palicom dobro preparirati, prije nego sto putovali ka golom otoku

Goten, Perser, Arier, Slawen, Itakas, Türken, Germanen, Illyrer...ja was denn nun? Mir schient es als ob wir uns von überall her etwas greifen nur um dem Slawentum zu entgehen, lassen unsere Köpfe ficken von i-welchen die sich nen Scheiß um uns scheren...ne Magic die Nazis haben sich i-wa ausgedacht um unser Vetrauen zu gewinnen und um Fuß fassen zu können, so nen Schwachsinn will und kann ich nciht glauben...sie sahen uns uns ggü als welche, aber ich wette dass da berist Plan B und C in Vorbereitung waren...

Es gibt kein slawentum und wir sind Mischlinge wie die meisten Menschen.
Zum großteil sind wir illyrisch,dann germanisch,slawisch und keltisch und noch mehr als das aber diese 4 urvölker sind unser hauptbestandteil aber darum geht es nicht,jeder will uns für seine Zwecke ausnutzen und da sehen uns Deutsche als Germanen,russen als slawen usw.
Ist auch nicht wichtig,worauf es ankommt ist das sich Balkaner untereinander am ähnlichsten sind in jeder hinsicht und weil wir so aufgesplittet und leicht manipulierbar sind durch profiteure in eigenen reihen die das Volk manipulieren ist es wie es ist und dagegen war Jugoslawien gut,man hatte auch überlegt das Land illyrische Republiken zu nennen,es ist mir aber egal wie wir uns genannt hätten.Jugoslawien heißt nicht alle sind Südslawen und illyrische republiken heißt nicht alle sind illyrer.Namen sagen nicht so viel aus

Wieso durften an Bajram keine öffentlichen Feste gefeiert werden? :confused:

Zurück
Oben