IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Schon mal was von Srboslawien gehört?
ach komm schon baader. Ihr hattet auch ein tito bild in der Küche hängen.
das was du hier abziehst, machst du ja nur aus langeweile.
das glaube ich langsam auch!
Schon mal was von Srboslawien gehört?
ach komm schon baader. Ihr hattet auch ein tito bild in der Küche hängen.
das was du hier abziehst, machst du ja nur aus langeweile.
metko bist du es?Halt endlich dein dreckiges Faschisten-Maul, du dreckiges Stück Ustasa-Scheiße Sobald jemand etwas über Tito schreibt, kommt das kleine, braune Pavelic-Überbleibsel dahergelaufen und verbreitet seine Faschisten-Propaganda.
Du bist die größte Schande des kroatischen Volkes. Ich spucke auf dich und deinesgleichen.
Smrt Fazismu, Smrt Ustasama
es ist nur ein Experiment von ihm, um zu sehen, wie schnell er die dumme Mehrheit auf seine Seite zieht. Kristali und metko konnte er schnell überzeugenBaader war vor gar nicht so langer Zeit der größte Tito-Anhänger. Heute kannst ihn vergessen
Halt endlich dein dreckiges Faschisten-Maul, du dreckiges Stück Ustasa-Scheiße Sobald jemand etwas über Tito schreibt, kommt das kleine, braune Pavelic-Überbleibsel dahergelaufen und verbreitet seine Faschisten-Propaganda.
Du bist die größte Schande des kroatischen Volkes. Ich spucke auf dich und deinesgleichen.
Smrt Fazismu, Smrt Ustasama
Oj Baaderu, bijezi ti na kretu, tam se vrti prema suncokretuBaader war vor gar nicht so langer Zeit der größte Tito-Anhänger. Heute kannst ihn vergessen
genau wie Tito in unseren Herzen!:toothy8:der thread lebt ja immernoch
genau wie Tito in unseren Herzen!
genau wie Tito in unseren Herzen!:toothy8:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen