Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito-Nostalgie

Ich bin Kurdischstämmig aber, dass ist im Hintergrund ich bin Kommunist und halte viel von Tito viele Türkische Linke mögen Tito ;)

Daswegen er wird nicht nur in Ex Jugoslawien verehrt sondern auch in der Türkei...

Es gibt keine linken Türken.

Diese nennt man Kurden und die sind sehr unbeliebt bei den normalen Türken.

Ich bin Kurdischstämmig aber, dass ist im Hintergrund ich bin Kommunist und halte viel von Tito viele Türkische Linke mögen Tito ;)

Daswegen er wird nicht nur in Ex Jugoslawien verehrt sondern auch in der Türkei...

Bist du etwa anhänger der kurdischen "Arbeiterpartei"?

180px-Pkk-flag-1978.svg.png

:lol:

Es gibt keine linken Türken.

Diese nennt man Kurden und die sind sehr unbeliebt bei den normalen Türken.

Klar gibt es auch Türkische Linke die puberdierenden Türkischen Jugendlichen Europa die unter einen Identitäskrise leiden und ausser dem Grauen Wolf kein politisches Wissen haben kannst du mir nicht als repretans aller Türken darstellen.

Die Türken in Europa haben in der Türkei oftmals keine Bildung gehabt sie kamen nach Europa, dann kam Heimweh und die starke Religiösität dazu dannach wurden die stark Nationalistisch glaub mir du kennst die Ghetto Türken aus Kreuzberg das die Rechts sind ist schon verständlich es gibt viele Linke du kennst die falschen;)

Baksuz das sind Nationalisten die sind genauso schlimm wie die Grauen Wölfe ich bin bei Türkischen Kommunistischen Partei die in der Türkei zu den Wahlen antritt aber leider nicht viel erfolg hat...

Es waren 65.000 Stimmen die wir bekommen haben):

Wir halten nichts von Gewalt!

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es auch Türkische Linke die puberdierenden Türkischen Jugendlichen Europa die unter einen Identitäskrise leiden und ausser dem Grauen Wolf kein politisches Wissen haben kannst du mir nicht als repretans aller Türken darstellen.

Die Türken in Europa haben in der Türkei oftmals keine Bildung gehabt sie kamen nach Europa, dann kam Heimweh und die starke Religiösität dazu dannach wurden die stark Nationalistisch es glaub mir du kennst die Ghetto Türken aus Kreuzberg das die Rechts sind ist schon verständlich es gibt viele Linke du kennst die falschen;)

Deine Meinung ist doof. Ich bleib bei meiner.

Deine Meinung ist doof. Ich bleib bei meiner.

So ist es halt die Türken in Deutschland repräsentieren ganz bestimmt nicht die Türkei, wenn du in die Türkei gehst kannst du es sehen;)

Du denkst auch, dass alle Türken so wie in Deutschland keine Partys schmeißen nur in der Moschee sind etc. deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen aber egal...

F78A9975-EEBA-4AEE-98B2-F2C0BA39450C_w527_s.jpg

Hoch die Erinnerung an Marschall Tito.

Aber Erinnerung allein befreit die arbeitende Klasse noch lange nicht.

Zurück
Oben