IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
was laberst du für ne scheisse, ich hab nie gesagt das ich ein türke bin, nur weil ich mit ihnen sympatiere bin ich keiner.
haha, ich wusste das die antwort kommt
was laberst du für ne scheisse, ich hab nie gesagt das ich ein türke bin, nur weil ich mit ihnen sympatiere bin ich keiner.
[smilie=to funny.gi:Quelle des Jahres!!![smilie=to funny.gi:
Jetzt weiß ich wenigstens wo Metkovic in Zukunft seine Informationen herbekommt!!![/quote]
auf dem thread sind genügend quellen angegeben, die die verbrechen titos beweisen.
Denn unten links kann ich besonders nicht leidenTito bleibt Nummer eins
Dnevni list Danas | Politika
Aber es ist auch eine eher bescheidene Bestenliste.
Tito bleibt Nummer eins
Dnevni list Danas | Politika
Aber es ist auch eine eher bescheidene Bestenliste.
Aber am ende wissen sie doch alle ob Serbe oder Schwarzenberger: DarkoRatic ist der größte SuperStar-Serbe
Von dieser Abstimmung hab ich auch gelesen, Vucic und Tito ungefähr auf Augenhöhe, dahinter Milosevic
Machen die ernsthaft ein solches Ranking von serbischen Politikern mit Tito
Serben halt
Denn unten links kann ich besonders nicht leiden
(Ausliefere eins der schlimmsten und ekeligste dinge die es in Serbien und Schwarzenberg gibt aus meiner sicht)
Von dieser Abstimmung hab ich auch gelesen, Vucic und Tito ungefähr auf Augenhöhe, dahinter Milosevic
Machen die ernsthaft ein solches Ranking von serbischen Politikern mit Tito
Serben halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen