jetzt geht der auch noch nach Asien :roll:
Wenn du es so willst:
Deren Faschismus besteht wohl darin, den anderen alles weg zu fressen
za veceru spremni
Wenn du es so willst:
Deren Faschismus besteht wohl darin, den anderen alles weg zu fressen
Razlika je da je U Ustašama bilo i židova i pravoslavaca i muslimana i katolika.Deren Faschismus besteht wohl darin, den anderen alles weg zu fressen
za veceru spremni
Wenn du es so willst:
...btw....was soll ich mit deinem bild anfangen ...ICH bin nicht der jenige der einen extremismus verharmlost oder verteidigt....
Aber mit allen anderen.
Könntest du lesen, habe sich der User nämlich von Stalin distanziert.
Aber soll ich dann mit der Vernichtungsmaschinerie der Nazis anfangen? ich glaube das hat man schon lange durchgekaut.
...du windest dich zu anderen themen....bleib hier junge ....mit deinem geposteten bild möchtest du (hier hast du die chance mich zu korrigieren!) behaupten opfer des Kommunismus ausschließlich nazis waren....meine geposteten links (gibt noch andere) und die geschichte behaupten aber was anderes....bleibt also für mich die frage offen: lügen millionen von gräbern und angehörigen oder lügst du?...
...lügen und sich dann winden...ok akzeptierte ich jovo...^^...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen