Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito war ein Pole oder Russe

jetzt geht der auch noch nach Asien :roll:

Wenn du es so willst:

12278963_704939652973531_7797097816686834267_n.jpg

Deren Faschismus besteht wohl darin, den anderen alles weg zu fressen :lol:
za veceru spremni

auch aktuell sitzen in DE tausende menschen im gefängnis weil sie ihr eigenes geld behalten wollten
und kosten so der gemeinschaft 40k/ pro jahr

irgendwie versteh ich die logik dahinter nicht

jetzt geht der auch noch nach Asien :roll:

Wenn du es so willst:

12278963_704939652973531_7797097816686834267_n.jpg

...bin ich dir geographisch zu weit gegangen?!....gut dann bleibe ich in europa...

sowjetische nazis Todestag am 5. März 1953: Josef Stalin ist tot, seine Verbrechen blieben ungesühnt - Am 5. März 1953 starb Josef Stalin - FOCUS Online - Nachrichten

polnische nazis Polen: Stalinismus-Gegner werden exhumiert und würdig begraben - DIE WELT

albanische nazis Albaniens unbewältigte Diktatur: Opfer des Hoxha-Regimes fordern Gerechtigkeit - NZZ

ostdeutsche nazis Stasi-Opfer: Der lange Weg zur Anerkennung | NDR.de - Kultur - Geschichte - Stasi in Niedersachsen

...btw....was soll ich mit deinem bild anfangen :lol:...ICH bin nicht der jenige der einen extremismus verharmlost oder verteidigt....

...btw....was soll ich mit deinem bild anfangen :lol:...ICH bin nicht der jenige der einen extremismus verharmlost oder verteidigt....

Aber mit allen anderen. ;)

Könntest du lesen, habe sich der User nämlich von Stalin distanziert.

Aber soll ich dann mit der Vernichtungsmaschinerie der Nazis anfangen? ich glaube das hat man schon lange durchgekaut.

Aber mit allen anderen. ;)

Könntest du lesen, habe sich der User nämlich von Stalin distanziert.

Aber soll ich dann mit der Vernichtungsmaschinerie der Nazis anfangen? ich glaube das hat man schon lange durchgekaut.

...du windest dich zu anderen themen....bleib hier junge :lol:....mit deinem geposteten bild möchtest du (hier hast du die chance mich zu korrigieren!) behaupten opfer des Kommunismus ausschließlich nazis waren....meine geposteten links (gibt noch andere) und die geschichte behaupten aber was anderes....bleibt also für mich die frage offen: lügen millionen von gräbern und angehörigen oder lügst du?...

...du windest dich zu anderen themen....bleib hier junge :lol:....mit deinem geposteten bild möchtest du (hier hast du die chance mich zu korrigieren!) behaupten opfer des Kommunismus ausschließlich nazis waren....meine geposteten links (gibt noch andere) und die geschichte behaupten aber was anderes....bleibt also für mich die frage offen: lügen millionen von gräbern und angehörigen oder lügst du?...

och, wenn du trottel es nicht raffst. :^^:

11205989_1586836411574411_7321279814520610001_n.jpg

Punkte 8 - 10 :groucho:

...lügen und sich dann winden...ok akzeptierte ich jovo...^^...

Zurück
Oben