Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito war ein Pole oder Russe

och, wenn du trottel es nicht raffst. :^^:

11205989_1586836411574411_7321279814520610001_n.jpg

Punkte 8 - 10 :groucho:

Razlika je da su srpski fašisti u Srbiji dozvoljeni i vode jednako ko partizani, a hrvatski fašisti su u Hrvatskoj zabranjeni.

Razlika je da je U Ustašama bilo i židova i pravoslavaca i muslimana i katolika.
Bist du wirklich so realitätsfern oder willst du die Wahrheit einfach nicht sehen, dass das Ustaschentum die Kulmination kroatischer Überlegenheitsideologie war, sich die Serben und die Juden zum Hauptfeind machte und die Bosniaken kurzerhand "schluckte"? Die Zahl der paar armen Serben die sich bei den Ustasas verirrt haben sieht im Vergleich zu der Zahl der bestialisch ermordeten Serben mickrig aus.

Bist du wirklich so realitätsfern oder willst du die Wahrheit einfach nicht sehen, dass das Ustaschentum die Kulmination kroatischer Überlegenheitsideologie war, sich die Serben und die Juden zum Hauptfeind machte und die Bosniaken kurzerhand "schluckte"? Die Zahl der paar armen Serben die sich bei den Ustasas verirrt haben sieht im Vergleich zu der Zahl der bestialisch ermordeten Serben mickrig aus.

Fašisti, jedni i drugi. Bez razlike. Samo što su srpski fašisti u Srbiji narodmi heroji.

30jnwid.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Fašisti, jedni i drugi. Bez razlike. Samo što su srpski fašisti u Srbiji narodmi heroji.

einmal hab ich dich gelassen, aber jetzt:

guck mal auf das Datum der ollen ^^

1655922_719047884896041_4026497388324009956_n.png

übrigens, auf nen Thompsonkonzert.

- - - Aktualisiert - - -

pa da, u hrvatska dobije fasiti spomenik. :lol:

12316357_708167555984074_4736073825553497996_n.jpg

Za Putin Spremni ^^

30jnwid.jpg

- - - Aktualisiert - - -

einmal hab ich dich gelassen, aber jetzt:

guck mal auf das Datum der ollen ^^

1655922_719047884896041_4026497388324009956_n.png

übrigens, auf nen Thompsonkonzert.

Dere Typ links im Bild, macht nichts illegales in Serbien. Die Tussi rechts im Blid, begeht in Kroatien eine Straftat.
Das hatte wir doch schon geklärt.

Dere Typ links im Bild, macht nichts illegales in Serbien. Die Tussi rechts im Blid, begeht in Kroatien eine Straftat.
Das hatte wir doch schon geklärt.

gledaj samo na spomenik gore citata.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, ich geb mich geschlagen. Alter vor Schönheit heisst es ja bekanntlich. Das nächste mal wenn du gegen Serbien hetzt bitte mit Argumenten. :)

gledaj samo na spomenik gore citata.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, ich geb mich geschlagen. Alter vor Schönheit heisst es ja bekanntlich. Das nächste mal wenn du gegen Serbien hetzt bitte mit Argumenten. :)

segele, ich hab doch garnix gesagt.
war nur schiedsrichter

Zurück
Oben