Grdelin
Handwerker
och, wenn du trottel es nicht raffst.
Punkte 8 - 10 :groucho:
Razlika je da su srpski fašisti u Srbiji dozvoljeni i vode jednako ko partizani, a hrvatski fašisti su u Hrvatskoj zabranjeni.
och, wenn du trottel es nicht raffst.
Punkte 8 - 10 :groucho:
Bist du wirklich so realitätsfern oder willst du die Wahrheit einfach nicht sehen, dass das Ustaschentum die Kulmination kroatischer Überlegenheitsideologie war, sich die Serben und die Juden zum Hauptfeind machte und die Bosniaken kurzerhand "schluckte"? Die Zahl der paar armen Serben die sich bei den Ustasas verirrt haben sieht im Vergleich zu der Zahl der bestialisch ermordeten Serben mickrig aus.Razlika je da je U Ustašama bilo i židova i pravoslavaca i muslimana i katolika.
Bist du wirklich so realitätsfern oder willst du die Wahrheit einfach nicht sehen, dass das Ustaschentum die Kulmination kroatischer Überlegenheitsideologie war, sich die Serben und die Juden zum Hauptfeind machte und die Bosniaken kurzerhand "schluckte"? Die Zahl der paar armen Serben die sich bei den Ustasas verirrt haben sieht im Vergleich zu der Zahl der bestialisch ermordeten Serben mickrig aus.
1:0 für grdelin
Fašisti, jedni i drugi. Bez razlike. Samo što su srpski fašisti u Srbiji narodmi heroji.
Fašisti, jedni i drugi. Bez razlike. Samo što su srpski fašisti u Srbiji narodmi heroji.
- - - Aktualisiert - - -
einmal hab ich dich gelassen, aber jetzt:
guck mal auf das Datum der ollen ^^
übrigens, auf nen Thompsonkonzert.
Dere Typ links im Bild, macht nichts illegales in Serbien. Die Tussi rechts im Blid, begeht in Kroatien eine Straftat.
Das hatte wir doch schon geklärt.
2:1 für grdelin
gledaj samo na spomenik gore citata.
- - - Aktualisiert - - -
Ach, ich geb mich geschlagen. Alter vor Schönheit heisst es ja bekanntlich. Das nächste mal wenn du gegen Serbien hetzt bitte mit Argumenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen