Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito war ein Pole oder Russe

Das hat für mich nichts mit Standarts zu tun. Die Ujo-Vampire mordeten, wie du sagtest, mit allen was die finden konnten. In der Relation an den Opferzahlen, vergleich ich es auch mit Auschwitz. Einfach weil prozentual am Balkan da die meisten Menschen ermordet wurden.

Zudem war Auschwitz auch zum Vernichtungslager ausgebaut worden (Ich rede da jetzt von Auschwitz III).

- - - Aktualisiert - - -

das hätten die Ujos niemals geschafft, bei der effizienz die die Deutschen mit Ihren Öfen und Kammern hinlegten.

Ich habe nicht von Standards gesprochen. Und sie töteten nicht mit allem, was sie finden konnten, sondern hatten ein spezielles Schlachtwerkzeug. Es gab also Standards und die waren besonders grausam und besonders sichtbar. Deine prozentuellen Zahlen helfen auch nichts und dienen höchstens einer Relativierung. Denn wenn du das für Ausschwitz berechnest, je nach Grundlage, hinkt das wieder. Deswegen sollte man Jasenovac sehen als das, was es war, die brutalste Schlachtanstalt in Europa.

Ich habe nicht von Standards gesprochen. Und sie töteten nicht mit allem, was sie finden konnten, sondern hatten ein spezielles Schlachtwerkzeug. Es gab also Standards und die waren besonders grausam und besonders sichtbar. Deine prozentuellen Zahlen helfen auch nichts und dienen höchstens einer Relativierung. Denn wenn du das für Ausschwitz berechnest, je nach Grundlage, hinkt das wieder. Deswegen sollte man Jasenovac sehen als das, was es war, die brutalste Schlachtanstalt in Europa.

Da muss ich widersprechen

barbarastollen.jpg

Kleine, aber wichtige Ergänzung: Es gab in der Geschichte der Menschheit noch keinen "gelebten Kommunismus"! Staatssozialismus und Stalinismus hatten/haben aber auch rein gar nichts mit den Ideen von Karl/Friedrich/Rosa etc. zu tun...

...mein lieblingsspruch wenn man eure geliebte ideologie kritisiert....:lol:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Aha, alles klar. Gleiche Idioten haben auch die gleichen Lieder.

ajde bolan pesma stara sto godina znaš šta je bilo tada tako ne laprdi puno

Wie ich sehe auch im neuen Jahr die gleichen Idioten:)

o ljakse šišpopu mi rinuka

Darf ich fragen als was dein Onkel Jasenovac überlebt hat?

izmislio srbosjek, a ne, i to je propaganda hahaha

a u potpisu mu izreka cara konstantina, papak pojma o životu nema, on dete 70-ih, jadna nam decenija

quote_icon.png
Zitat von Strahimir I
Mein Onkel hat Jasenovac überlebt, dem glaube ich mehr als den Wahrheiten der Serbischen Propaganda nach dem 2wk. Meine Oma und fast die ganze Verwandtschaft hat die Verfolgung und Unterdrückung erlebt. Bin ein 70ger Kind, ich weiß von was ich rede. Haste gesagt das du Kroate bist sofort kommt die Lügenkeule Ustaša bla bla bla bla.

Darf ich fragen als was dein Onkel Jasenovac überlebt hat?

Kao sedamnaesto godišnji sjemeneštarac za franjevca. Križni put do C. Gore ,48 pobjegao doma,po brdima i šumama se vraćao.Itd.

Anhänge

jetzt geht der auch noch nach Asien :roll:

Wenn du es so willst:

12278963_704939652973531_7797097816686834267_n.jpg

Zurück
Oben