Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito war ein Pole oder Russe

och, wenn du trottel es nicht raffst. :^^:

11205989_1586836411574411_7321279814520610001_n.jpg

Punkte 8 - 10 :groucho:

Ich habe ein wenig euer kleines "Duell" verfolgt. Im Prinzip habt ihr die gleichen Ansichten. Unterschied: Grdelin mag Serben nicht so sehr und du bist kein Fan von Kroaten.
Bis auf einen Punkt stimme ich dem Bild zu: Weder Ustascha noch Cetnik sind Patrioten, es sind IDIOTEN

Ich habe ein wenig euer kleines "Duell" verfolgt. Im Prinzip habt ihr die gleichen Ansichten. Unterschied: Grdelin mag Serben nicht so sehr und du bist kein Fan von Kroaten.
Bis auf einen Punkt stimme ich dem Bild zu: Weder Ustascha noch Cetnik sind Patrioten, es sind IDIOTEN

das steht eigentlich in der aufzählung in dem bild.
das Problem ist, daß die aufzählung in bosnischer sprache ist.
da die beiden, jedoch dieses fremde sprache nicht sprechen, haben sie aneinander vorbei geredet.

Und wiedereinmal ein Balkan-Dokument, das im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein scheint.

PS: Wenn ich etwas in all den Jahren gelernt habe, dass ist immer nur eins im Besitz der absoluten Wahrheit, des absoluten Rechts und dergleichen. Es ist immer das Gleiche. Es ist.... DAS EIGENE! ;-)

Ja und das bringt uns dann erst recht nicht weiter in einer Diskussion. Am Ende gibt mal halt auf und sagt, es lügt eh jeder und will die Schuld den anderen geben. Mag ja sein, dass es beim Großteil so ist. Aber man muss trotzdem noch Diskutieren können, trotz Ujos, trotz Cetniks und trotz Hardcore-jugos

Zurück
Oben