Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito war ein Pole oder Russe

...wassermelone der rote nazi zuckt hysterisch wie ein weib wenn man es wagt seine geliebte Ideologie zu kritisieren....:lol:....weißt du was ich bei euch linken charakterlosen arschlöchern nicht verstehe?!...wieso ist es so schwer zuzugeben "ja ich bin kommunist und in meinen augen sind alle toten gerechtfertigt"...

- - - Aktualisiert - - -

antifašisti%20Split.jpg

NVH4.jpg

Bundesarchiv_Bild_101I-049-1553-13,_Kroatien,_Split,_Mauer_mit_Aufschrift.jpg

...dreckige partisanen...gleich schlimm wie nazis...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wassermelone der rote nazi zuckt hysterisch wie ein weib wenn man es wagt seine geliebte Ideologie zu kritisieren....:lol:....weißt du was ich bei euch linken charakterlosen arschlöchern nicht verstehe?!...wieso ist es so schwer zuzugeben "ja ich bin kommunist und in meinen augen sind alle toten gerechtfertigt"...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auch kein Kommunismus-Sympathisant, aber es schlimmer als Faschismus zu bezeichnen, resp. die Partisanen schlimmer als Nazis, finde ich voll daneben!
Klar hatten auch die Partisanen Blut an den Hängern (wie alle Balkaner eigentlich - Gleiche Mentalität), aber schlimmer als Nazis.....??? - Ich bitte dich. Deine Aussage gleicht ja fast schon einer Nazi-Sympathie.

- - - Aktualisiert - - -

Das zweite Bild ist Hajduk Split und auf dem letzten Bild sind nur Nazis und Kinder zu sehen.

Partisanen haben gegen Besatzer gekämpft. Ustasa haben mit den Besatzern gekämpft. Komisch nur, dass immer versucht wird die Ustasa zu rehabilitieren und nicht Leute wie Macak oder Miskina, wobei Miskina natürlich über Macak steht.

Ich bin auch kein Kommunismus-Sympathisant, aber es schlimmer als Faschismus zu bezeichnen, resp. die Partisanen schlimmer als Nazis, finde ich voll daneben!
Klar hatten auch die Partisanen Blut an den Hängern (wie alle Balkaner eigentlich - Gleiche Mentalität), aber schlimmer als Nazis.....??? - Ich bitte dich. Deine Aussage gleicht ja fast schon einer Nazi-Sympathie.

...pardon...gleich schlimm...meine sympathie hat keine der beiden seite...niemals

Dauerhafte Zufuhr von alkoholischen Getränken kann dauerhafte Schäden anrichten..

...schön das du uns von deinem leben berichtet :-)...

- - - Aktualisiert - - -

Das zweite Bild ist Hajduk Split und auf dem letzten Bild sind nur Nazis und Kinder zu sehen.

Partisanen haben gegen Besatzer gekämpft. Ustasa haben mit den Besatzern gekämpft. Komisch nur, dass immer versucht wird die Ustasa zu rehabilitieren und nicht Leute wie Macak oder Miskina, wobei Miskina natürlich über Macak steht.

...hajduk split = partisanen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ziveli partizani

Der ist gewiss keiner *umhimmelswillen* zivjeli i mnogi Hrvati koji su bili u partizanima i razjebali okupatora, ustase i cetnike, auch wenn sie sich ebenfalls sowohl während des Krieges als auch danach an Zivilisten und Hilflosen schwer versündigt haben.

Zurück
Oben