Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito war ein Pole oder Russe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hzuhjwecdbvgh.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich, die Vernichtung ganzer Bevölkerungsteile als Selbstzweck ist zu vergleichen mit sonstigen Mist-Diktatoren :lol: Ich heule Tito keine Träne nach, aber wenigstens wusste er wie mit den Ujos und Cedos umgehen soll.

Schwarzer Führer roter Führer, ista gnjida druga boja.

Ne. Ist nicht das gleiche.

1. Roter Führer nimmt alle Menschen auf. Eine kleinere Gruppe will nicht in die Gemeinschaft und wird drangsaliert und auch mal umgebracht. 95% sind in der Gemeinschaft und 5% stehen außen vor.

2. Schwarzer Führer bezeichnet bestimmte Menschen als Gemeinschaft, alle anderen stehen außen vor. Selbst die mit rein wollen, können nicht mit rein. 5% sind in der Gemeinschaft, 95% müssen draußen bleiben und müssen sterben oder den 5% dienen.

Wo ist jetzt der heilige Ochse, hier wird man gleich Beleidigt wenn man die so genannten Jugoslawen kritisiert, als Nazi, dabei vergessen die Roten das sie mit Adi bis 43 zusammen agierten.

Ich bin auch kein Kommunismus-Sympathisant, aber es schlimmer als Faschismus zu bezeichnen, resp. die Partisanen schlimmer als Nazis, finde ich voll daneben!
Klar hatten auch die Partisanen Blut an den Hängern (wie alle Balkaner eigentlich - Gleiche Mentalität), aber schlimmer als Nazis.....??? - Ich bitte dich. Deine Aussage gleicht ja fast schon einer Nazi-Sympathie.

Wilsst du sowas echt mit denen Diskutieren, in ihrer Scheinwelt? :lol:

Zurück
Oben