Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titoismus

KineZ schrieb:
Stipe schrieb:
Junge soll ich mal erzählen was ich diesen sommer in zadarska tv gesehn hab... :evil:
:roll:
Vodja Seselj nije mogao da ne ispali,...
Ovo ja zadnji put sada ce mo se sa ustasama obrancunati!
Ovo lito se mo se kupati un srpskome zadru , sibeniku i biogradu.
Jos paar dana onda ce taj zadar pasti, necemo krvave borbe,...
Im bild JNA Panzer die auf Zadar feuern !
..... :evil:
Herrschaftszeiten! :evil:
Also halt die Goschn!

Ach ja zu deinen Heldenhaften Serben als sie dachten sie hätten bei uns so gut wie gewonnen gingen sie nach Banja Luka, wurden einheiten zugetielt um biac zu nehmen. 2 wochen später waren alle wieder in bekovac obrovac usw.

Ja ja die heldenhafte serbische armee! :roll:

Jetzt will ich mal was klarstellen Junge, jetzt werde ich dir dein großer Bruder sein, der dir die Wahrheit verklickert ;)

1. War der ganze Krieg eine abgekapperte Sache, zwischen Milosevic, Tudjman und Alija Izetbegovic.

2. War der ganze Krieg in Kroatien schon ein Krieg, aber in meinen Augen ein "Show-Krieg"! (Territorien eingenommen und dann wieder Befehl von oben, zieht euch zurück) :roll:

Siehe Knin, wie kann eine Stadt in 10 Stunden fallen? (Tudjman hat damals 100.000 kroatische Soldaten, als Atrappe nach Knin rein geschickt, aber leider in eine leere Sadt!

Und so habt ihr Heldenhaft euer Knin zurück erobert! :roll: Saubere Propaganda, damits so kleine Kinder so wie du es bist, es fressen :roll: ;)

3. Wenns ein richtiger Krieg wäre, hätten wir nicht Jahrelang mit euch herumgeschlagen, sondern in 6 Monaten, wäre alles erledigt gewesen!
(Gleiche Scheiss wie in Bosnien!)

4. Wie oft haben wir in Bosnien, Alija Izetbegovic gefangen genommen?
Und im Austausch gegen ein paar serbische Offiziere freigelassen :roll:

Ich will dir damit verklickern, dass Alija Izetbegovic, 1000 mal wichtiger war, als die paar Offiziere! In meinen Augen, hätte ich die paar Offiziere geopfert, dafür wäre Alija nicht mehr am Leben 8)

5. Und was dein Seselj betrifft, bin ich ganz bestimmt, kein Simpatisant von ihm ;) weil er in meinen Augen ein Fanatiker ist!

BINGO :sith: punkte, erzähls den jungs wies war!
die glauben wirklich die haben sich tapfer geschlagen! :D
ma kakvi 6 meseci! mi to izgazili sa 3 meseca, cas posla!
vukovar wurde ca. 4 mal von den serben erobert und immer wieder hieß es:
zurück ziehen! mein onkel war damals in vukovar!
kinez, ich mag es deine texte zu lesen, weil du ne ahnung hast, im gegesatz zu anderen! schreib ruhig weiter, meine unterstützung :happy1:

In meinen Augen, hätte ich die paar Offiziere geopfert, dafür wäre Alija nicht mehr am Leben

Du bist ja ein ganz helles Köpfchen. Bei Dir wäre Alija nicht mehr am Leben, Donnerwetter. Hast Du nicht bemerkt, dass Alije aus freien Stücken preselio na Ahiret. Die Hurien drüben haben ihre helle Freude an dem impotenten Greis. :)

Ma ajd jebes radikale!
Najbolje bi bilo da svi zivu u miru svak u svom domu i svak u svojoj drzavi.

A najvaznije je da se svi akzetiraju onda ce biti trajnoga mira i onda ce sve nase zemlje i svi nasi narodi napredovati!

KineZ schrieb:
Mag sein dass es unters Titos Hand den Menschen gut ging!
Aber meinem Vater ned und seinem Vater und dessen Kinder und Familie
auch ned!!!
Weil wir für CIKA DRAZA waren und unseren König der von den Komunjare vertriebn wurde (Kralj) a CICA Draza ubijen.
Und deshalb halte ich nichts von ihm!
Und überhaupt nichts von dem Rotem Gellale.
Bratstvo jedinstvo :kann ich nur den kopf schütteln :evil:
Traurige Sache !
Wer für ihn ned war war dreck für ihn!
Und auserdem haben wir dass mit Bosnien 1992 ihm zu verdanken ....brauche ich nichts zu verzählen wisst ihr sicher selber !
Und vieles mehr wie er serbien gespallten hat und vieles mehr...
Einfach nur traurig wie wir serben ko teladi bleeee ali za njim(er war KRVATISCHER simpatisant)
Mag sein wie ihr es sagt das er gut war aber für viele ned ,
ali je i nas izradio nezaboravite !

SLOBODA ILI SMRT/SRPSKICETNICI mein moto König oder nichts

SRBIJA DO TOKIJA

:tu:

So ungefähr sehe ich das auch.

Gut das es Tito gab ...denn der hat es verhindert ..das die Cetniks noch die muslimische Bewohner Bosniens auszurotten.

Na seinen Tod aber wolten die Serben ihr unvollendetes Werk weiter praktizieren..

Albanesi2 schrieb:
Gut das es Tito gab ...denn der hat es verhindert ..das die Cetniks noch die muslimische Bewohner Bosniens auszurotten.

Labber doch keine verdammte Scheisse! Es gab muslimische Garden unter Mihajlovic seiner Flagge. Da er eine jugoslawische Garde wollte und nicht nur eine rein serbische (Wie andere Kommandanten). Also kannst du das in Bosnien gleich vergessen , alles kommunistische Propaganda!

Nein bin jetzt zu faul... benutz google, dann findest du was...

ZA KRALJA!!!!!

Albanesi2 schrieb:

Na seinen Tod aber wolten die Serben ihr unvollendetes Werk weiter praktizieren..
3

Red doch kein' mist

Jastreb schrieb:
Labber doch keine verdammte Scheisse! Es gab muslimische Garden unter Mihajlovic seiner Flagge. Da er eine jugoslawische Garde wollte und nicht nur eine rein serbische (Wie andere Kommandanten). Also kannst du das in Bosnien gleich vergessen , alles kommunistische Propaganda!

Nein bin jetzt zu faul... benutz google, dann findest du was...

ZA KRALJA!!!!!

Sorry das ich euer ach so wichtiges Volk der Serben beleidigt habe...die Cetniks waren ja ganz liebe Menschen..wolltest du mir erzählen ..nicht wahr?

Zurück
Oben