Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titoismus

Albanesi2 schrieb:
Sorry das ich euer ach so wichtiges Volk der Serben beleidigt habe...die Cetniks waren ja ganz liebe Menschen..wolltest du mir erzählen ..nicht wahr?

Du weisst doch nichtmal was Cetniks sind! Ja Cetniks haben Partizanen geschlachtet und genau so umgekehrt..Das ist ganz normal, es war Krieg.... Weiter?

ZA KRALJA I OTADZBINU!

Jastreb schrieb:
Du weisst doch nichtmal was Cetniks sind! Ja Cetniks haben Partizanen geschlachtet und genau so umgekehrt..Das ist ganz normal, es war Krieg.... Weiter?

ZA KRALJA I OTADZBINU!

Wegen unfähigkeit und unwissen im Fach Geschichte und unerzogenheit bezogen auf Kultur gelöscht. Meld dich wieder wenn du 20 bist. auf deine Lügnerischen Märchen von papa Bekrim hab ich langsam kein Bock mehr. Verdammtes Kindergesindel, noch nie ein geschichtsbuch inder Hand gehalten aber große reden schwingen.

Ja haben sie! Gut so! Die haben, Serben, Bosnier, Kroaten, Slovenen bzw, Partizanen gekillt.... Weiter?

Albanesi

Du slltest nich so ne gequeirlte scheisse reden.
Man sollte vorher wissen wer worauf entstanden ist

Gut hatte sowieso nicht vor zu antworten..und ich werde dir auch mal ein Text so ruiniren wenn ich irgendwo Moderator sein werde....

Albanesi2 schrieb:
Jastreb schrieb:

ZA KRALJA I OTADZBINU!

Wegen unfähigkeit und unwissen im Fach Geschichte und unerzogenheit bezogen auf Kultur gelöscht. Meld dich wieder wenn du 20 bist. auf deine Lügnerischen Märchen von papa Bekrim hab ich langsam kein Bock mehr. Verdammtes Kindergesindel, noch nie ein geschichtsbuch inder Hand gehalten aber große reden schwingen.

Warum mein Freund? Lass doch den Affen! Ich wollte so gerne weiterlachen... :lol: :lol: I njega dalje prcati.. :lol:

Albanesi2 schrieb:
Gut hatte sowieso nicht vor zu antworten..und ich werde dir auch mal ein Text so ruiniren wenn ich irgendwo Moderator sein werde....

Welchen Text? ach, du meinst deine dumme relativierung von völkermord? Oder deine dämliche Geschichtsverdrehung?

Im übrigen weisst du wohl selbst das du nicht mderator irgendwo wirst, ausser im "IQ unter 20" Forum, wo du der anführer sein wirst, mit deinem IQ-15

Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Welchen Text? ach, du meinst deine dumme relativierung von völkermord? Oder deine dämliche Geschichtsverdrehung?

Im übrigen weisst du wohl selbst das du nicht mderator irgendwo wirst, ausser im "IQ unter 20" Forum, wo du der anführer sein wirst, mit deinem IQ-15

Wirst du schon sehen du Asi..

Zurück
Oben