Albanesi2
Gesperrt
Makedonec_Skopje schrieb:Ich fand Tito auch in ordnung,da waren alle Menschen gleich und da gab es kein Streit wegen Glauben oder so.
Ohne in hätte es heute Makedonien nicht gegeben...er hatte mit euch Gnade.
Makedonec_Skopje schrieb:Ich fand Tito auch in ordnung,da waren alle Menschen gleich und da gab es kein Streit wegen Glauben oder so.
Albanesi2 schrieb:Sorry das ich euer ach so wichtiges Volk der Serben beleidigt habe...die Cetniks waren ja ganz liebe Menschen..wolltest du mir erzählen ..nicht wahr?
Jastreb schrieb:Du weisst doch nichtmal was Cetniks sind! Ja Cetniks haben Partizanen geschlachtet und genau so umgekehrt..Das ist ganz normal, es war Krieg.... Weiter?
ZA KRALJA I OTADZBINU!
Albanesi2 schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Ich fand Tito auch in ordnung,da waren alle Menschen gleich und da gab es kein Streit wegen Glauben oder so.
Ohne in hätte es heute Makedonien nicht gegeben...er hatte mit euch Gnade.
Albanesi2 schrieb:Jastreb schrieb:Du weisst doch nichtmal was Cetniks sind! Ja Cetniks haben Partizanen geschlachtet und genau so umgekehrt..Das ist ganz normal, es war Krieg.... Weiter?
ZA KRALJA I OTADZBINU!
Wegen unfähigkeit und unwissen im Fach Geschichte und unerzogenheit bezogen auf Kultur gelöscht. Meld dich wieder wenn du 20 bist. auf deine Lügnerischen Märchen von papa Bekrim hab ich langsam kein Bock mehr. Verdammtes Kindergesindel, noch nie ein geschichtsbuch inder Hand gehalten aber große reden schwingen.
Albanesi2 schrieb:Gut hatte sowieso nicht vor zu antworten..und ich werde dir auch mal ein Text so ruiniren wenn ich irgendwo Moderator sein werde....
Mare-Car schrieb:Albanesi2 schrieb:Gut hatte sowieso nicht vor zu antworten..und ich werde dir auch mal ein Text so ruiniren wenn ich irgendwo Moderator sein werde....
Welchen Text? ach, du meinst deine dumme relativierung von völkermord? Oder deine dämliche Geschichtsverdrehung?
Im übrigen weisst du wohl selbst das du nicht mderator irgendwo wirst, ausser im "IQ unter 20" Forum, wo du der anführer sein wirst, mit deinem IQ-15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen