Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titoismus

Shvaler schrieb:
Dobojlija schrieb:
ging es etwa den Serben unter Tito nicht gut?Ihr hattet überall vorteile mein Vater musste solange warten bis er eine Arbeit bekommen hat den vor ihm bekamen immer die Serben die stelle obwohl er einen Doplom hatte und die anderen nicht und trotzdem hat er nie was gegen Tito.Mit der wohnung war das gleiche problem meine Grossmutter konnte keine bekommen in zentrum Dobojs nachher schickte sie 2 Briefe an Tito und bekam sie sofort.Ihr seid einfach undankbar

da Tito nije bio, kosovski problem nikad nebih nastao, a posto volis jako siptare i tita, ajmo ih preseliti malo kod tebe u Bosnu, da vicu Bosnja Republjik. hocemo ??...........

Von mir aus können sie kommen ist mir auch egal hauptsache sie benehmen sich.die anständigen Albaner können ruhig kommen die anderen können sich einfach verpissen

Dobojlija schrieb:
ging es etwa den Serben unter Tito nicht gut?Ihr hattet überall vorteile mein Vater musste solange warten bis er eine Arbeit bekommen hat den vor ihm bekamen immer die Serben die stelle obwohl er einen Doplom hatte und die anderen nicht und trotzdem hat er nie was gegen Tito.Mit der wohnung war das gleiche problem meine Grossmutter konnte keine bekommen in zentrum Dobojs nachher schickte sie 2 Briefe an Tito und bekam sie sofort.Ihr seid einfach undankbar

Teilweise hast du Recht! Aber es ging Denen schlecht die nicht in der Partei waren und ihre Religion nicht verheimlichten, zumindest den Kindern der "Nichtkommunisten(Kommunisten ist das falsche Wort aber egal)" Was glaubst du warum es so viele Jugo's in D, CH und A gibt? Also ich rede von denen die noch vor den 90ern herkamen... :wink:

Jastreb schrieb:
Dobojlija schrieb:

Teilweise hast du Recht! Aber es ging Denen schlecht die nicht in der Partei waren und ihre Religion nicht verheimlichten, zumindest den Kindern der "Nichtkommunisten(Kommunisten ist das falsche Wort aber egal)" Was glaubst du warum es so viele Jugo's in D, CH und A gibt? Also ich rede von denen die noch vor den 90ern herkamen... :wink:

Jastro mein Vater war in der Partei mein Grossvater einfach alle doch eines Tages als er wieder keine Arbeit bekam wurde er wütend und hat das büchlein k.a. wie man jetz zu dem sagt zerissen i Majku im Jebo^^ .Nachher hat er sich entschieden selbständig zu werden und dann war alles cool :)

Jastreb schrieb:
Dobojlija schrieb:

ja schon mein Vater ging ja auch mit 17 nach Deutschland den in D konnte er ja mehr verdienen nachher nach 3 Jahren kam er wieder nach YU. Tja ich denke mal für viele war es auch der grund das sie in CH D usw. auch mehr verdienen konnten

saaadi schrieb:
SCHEIß auf den könig

normal_jun2004_7V.jpg

Ein ZA KRALJA I OTADZBINU will ich von dir hören, nemoj sad da ti strpam cev u usta. :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben