Südslawe
Gesperrt
Bratstvo i jedinstvo und das ganze Gedöns war von oben verordnet. Aufgezwungen.
Richtig existiert hat es nie.
Es wäre allerdings wünschenswert wenn wir alle zusammen halten würden.
Bratstvo i jedinstvo und das ganze Gedöns war von oben verordnet. Aufgezwungen.
Richtig existiert hat es nie.
Wir Kroaten haben zusammengehalten.
Jedes Land unter sich hat zusammen gehalten.
Aber wir hätten alle zusammen als ein Volk leben sollen.
Immerhin sind wir Slawen ein Volk.
Wir waren nie ein Volk, wir sind nicht ein Volk und wir werden nie ein Volk sein. Und mit euch Skifahrern schon Tausend mal nicht, Janezu.
Ich sagte existierte und nicht existiert! => Genauer lesen!es existiert eben nicht mehr!
sag mir doch wo es noch existiert......in den diaspora ju discos, wo alle ethnien vereint zu cecas music saufen
na tolles "bratstvo i jedinstvo"
Genau solche Leute, die die wie du denkten, haben Jugoslawien vernichtet.Wir Kroaten haben zusammengehalten.
Genau solche Leute, die die wie du denkten, haben Jugoslawien vernichtet.
Die Identität der eigenen Ethnie war für sie (aus welchen Gründen auch immer) das Wichtigste. Wichtiger als Wohlstand, wichtiger als Frieden, wichtiger als alles andere.
Tja... Dann tut es mir wirklich leid für dich, dass du ein so braunes denken hast. Ein bisschen weniger Nationalismus würde dir nicht schaden.So sehe ich das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen