Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Tod 1980

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Eins nooch:

Was für eine Art von Monarchie wollt ihr denn überhaupt?

A: Eine absolute, wo der König das alleinige Sagen hat und der unangefochtene Obermotz ist, so wie im Mittelalter?

B: Eine konstitutionelle wie in Großbritannien wo der Monarch nur wenig mitbestimmen darf?

C: Oder eine parlamentarische wie in Skandinawien, Benelux und Spanien, wo die Monarchen nur Deko sind und nichts zu sagen haben?

Sieh mal einer an, Heishiro hat außerordentlich gut im Geschichtsunterricht aufgepasst. :mrgreen:

Nedd schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Es gibt halt ein paar Bauerntrottel hier
Einige... :mrgreen:

Ich hoffe für die Monarchischen Staatsformen musstest du nicht nachgucken. :P

Nö! Ist mir noch hängen geblieben.
Viele heulen hier einem König hinterher und wünschen sich eine Monarchie in Serbien wie Maradona-chan. Da interessiert es mich was für eine Monarchie die sich wünschen.

mein opa hat mir gesagt, wenn ER stirbt, wird es früher oder später krieg geben....
die cetniks haben sich, nach seiner meinung, unter dem roten stern verkrochen, und nach titos tot haben sie niemanden zu fürchten.

was leider auch zutraf.

er hat viele albaner auf seinem gewissen, aber unter enver hoxha hätten wir kosovaren noch mehr gelitten.

Das zweite von Maradona gepostete Video hat mal übelst Style, genauso wie Jugoslawien und Tito Style hatten.
Seinen wir ehrlich, keinem kommunistischen Land ging es so gut wie uns.

Ausserdem hat er dem Ustascha und Cedo Pack im Krieg kräftig in den Hintern getreten.

Und die Monarchisten haben wohl hier am wenigsten Ahnung im ersten Jugoslawien ging es der bevölkerung wirtschaftlich am schlechtesten, zudem wurden die Serben extrem bevorzugt da der schwule-dürre-Schnurbart-Deserteur-König ja selbst einer war und alle seine Nachfolger welche werden würden-----> Ergo, entstand das Ustascha-Pack.

Zurück
Oben