Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Tod 1980

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
@Heishiro:

Maradona der Obertrottel hat doch keinen Schimmer! Er will sich nur cool vorkommen wenn er Sprüche wie: Für König und Vaterland! etc. klopfen darf.

Tito je sa mnogih stvari pogresno uradio.....er hat das Land an sich gebunden. Mit seinem Tod war das Land dem tode geweiht!!!

Druze Tito....skeptisch betrachten!

Danke....

Sumadinac schrieb:
Was hatte dieser Josip Broz Tito an sich das ein ganzes Volk von 10-70 Jahren weinte? Versteh das nicht.Haben eure Eltern geweint,wie haben sie es erlebt?
Meine Mutter hat geweint und mein Vater war froh das er tot war, weil er wieder nach Jugoslawien reinreisen durfte dann.

Taulant schrieb:
@Heishiro:

Maradona der Obertrottel hat doch keinen Schimmer! Er will sich nur cool vorkommen wenn er Sprüche wie: Für König und Vaterland! etc. klopfen darf.

Mir ist schon klar, dass die meisten (Internet-)Cedos so drauf sind. Aber trotzdem will ich mir mal ihre Antworten reinziehen. Ich brauche einen Ersatz für den "Seht ihr Griechen uns als Brüder"-Thread. :mrgreen:

dieser japse hiroshima gefällt mir immer mehr, hatte eigentlich bisher niemandem grosse beachtung geschenkt und von da her könnte ich mich vielleicht, in dieser hinsicht, etwas ändern. 8) :wink:

also ich fand ihn cool... er hat wirklich für ein richtiges jugoslawien propagiert und nicht wie später für ein YU unter serbischer herrschaft...

marimatamari schrieb:
Und die Monarchisten haben wohl hier am wenigsten Ahnung im ersten Jugoslawien ging es der bevölkerung wirtschaftlich am schlechtesten, zudem wurden die Serben extrem bevorzugt da der schwule-dürre-Schnurbart-Deserteur-König ja selbst einer war und alle seine Nachfolger welche werden würden-----> Ergo, entstand das Ustascha-Pack.

Du hast wenig Ahnun mein Junge,ich denke Tito hätte es auch nicht besser gemacht nach dem 1 Weltkrieg.Serbien aber auch die restlichen ex yu Länder führten Krieg 4 Jahre lang,wurden besetzt und das Land zum grossen Teil zerstört.Auserdem war Tios Zeit ne ganz andere als die des Königs.Unter Titos Zeit fng ein neues Zeitalter an,keine Krisen,Europa vereinte sich immer mehr,keine Kriege und und.

Nach dem der 1 Weltkrieg gewonnen war baute der König langsam alles wieder auf,normal das die Wirtschaft nicht so schnell hoch geht.Ich habe von viele gehört das alle gleich gestellt waren und es keine so schlecht ging.Der YU Dinar war am ende stärker als der US Dollar und das heisst schon was.

Und wer soll sonst Nachfolger vom König sein als sein Sohn.Denkst du der Nachfolger der Königin von England wird einer aus Schottland oder Prinz Charles? :roll:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Taulant schrieb:
@Heishiro:

Mir ist schon klar, dass die meisten (Internet-)Cedos so drauf sind. Aber trotzdem will ich mir mal ihre Antworten reinziehen. Ich brauche einen Ersatz für den "Seht ihr Griechen uns als Brüder"-Thread. :mrgreen:

Nein du kleines Kind hast schimmer Taulant,von Japse nicht zu sprechen. :roll:

Zurück
Oben