Meine Mutter hat geweint und mein Vater war froh das er tot war, weil er wieder nach Jugoslawien reinreisen durfte dann.Sumadinac schrieb:Was hatte dieser Josip Broz Tito an sich das ein ganzes Volk von 10-70 Jahren weinte? Versteh das nicht.Haben eure Eltern geweint,wie haben sie es erlebt?
Taulant schrieb:@Heishiro:
Maradona der Obertrottel hat doch keinen Schimmer! Er will sich nur cool vorkommen wenn er Sprüche wie: Für König und Vaterland! etc. klopfen darf.
marimatamari schrieb:Und die Monarchisten haben wohl hier am wenigsten Ahnung im ersten Jugoslawien ging es der bevölkerung wirtschaftlich am schlechtesten, zudem wurden die Serben extrem bevorzugt da der schwule-dürre-Schnurbart-Deserteur-König ja selbst einer war und alle seine Nachfolger welche werden würden-----> Ergo, entstand das Ustascha-Pack.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Taulant schrieb:@Heishiro:
Maradona der Obertrottel hat doch keinen Schimmer! Er will sich nur cool vorkommen wenn er Sprüche wie: Für König und Vaterland! etc. klopfen darf.
Mir ist schon klar, dass die meisten (Internet-)Cedos so drauf sind. Aber trotzdem will ich mir mal ihre Antworten reinziehen. Ich brauche einen Ersatz für den "Seht ihr Griechen uns als Brüder"-Thread.
AK47 schrieb:Ich hoffe ihr Serben kümmert euch um das Grab unseres Schlossers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen