Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos und Stalins Gemeinsamkeiten!

möge er dafür in der hölle schmorren......

warum hat er der krajina keine autonomie gewährt vorallem nach jasenovac und all dem leid den die serben wiederfuhr??

er musste serbien schwächen indem er zwei autonome scheinrepublike ausgerufen hat und somit gleichzeitig aus einer serbischen stimme drei gemacht hat und wir serben waren selbst schuld weil wir es zugelassen haben das er uns damit lockt.........aber das verstehst du gartenzwergficker natürlich net.....

Genau so wars, kann man wieder mal sehen wie klug Tito war.

warum hat er der krajina keine autonomie gewährt vorallem nach jasenovac und all dem leid den die serben wiederfuhr??
.....

Apropos Autonomie (ein Erreignis das viele vergessen oder gar nicht wissen) 1947 gab es einen Bauernaufstand in Kordun und Banija angeführt von Stanko Opacic (prvoborac partizana). Der Aufstand wurde blutig niedergeschlagen ...

Und das gscheite Gegenargument (egal ob für mich oder für einen anderen User - in dem Fall Ibish) blieb wieder aus indem man sich ein Wort oder einen Satzteil herausgepickt hat und drumherum Unkraut gepflanzt hat um die eigentliche Argumentationslosigkeit zu verdecken.
Ich will mal sehen, mit welchen Argumenten Du auf so ein müdes, peinliches Gewinsel wie "Was erwartest du von einem Anarchisten, der täglich in seiner eigenen Kotze aufwacht?" reagierst... :roll:

Was hättest Du denn gerne? "Aber nein, werter Ibish, diese Zuschreibung weise ich entschieden von mir. Meine Reaktion auf das Lichtbild in der Signatur des ehrenwerten Mitdiskutanten Adem entsprang in keinster Weise einer extremistischen Gesinnung oder den Folgen übermäßigen Alkoholgenusses, sondern ist allein meiner augesprägten Abneigung gegenüber jedweder Manifestation übersteigerten Nationalgefühls geschuldet."

Also bitte...

Was ist das für eine Signatur Esseker??

Shocked? The Truth.

Ich will mal sehen, mit welchen Argumenten Du auf so ein müdes, peinliches Gewinsel wie "Was erwartest du von einem Anarchisten, der täglich in seiner eigenen Kotze aufwacht?" reagierst... :roll:

Was hättest Du denn gerne? "Aber nein, werter Ibish, diese Zuschreibung weise ich entschieden von mir. Meine Reaktion auf das Lichtbild in der Signatur des ehrenwerten Mitdiskutanten Adem entsprang in keinster Weise einer extremistischen Gesinnung oder den Folgen übermäßigen Alkoholgenusses, sondern ist allein meiner augesprägten Abneigung gegenüber jedweder Manifestation übersteigerten Nationalgefühls geschuldet."

Also bitte...

Geht doch.

Dieses lange herumbeschreiben von irgendwelchen daher geholten Phrasen (sowohl von ihm, als auch von dir) sind weder irgendwie humorvoll (unabhängig von dem, ob es so beabsichtigt war), noch haben sie einen Inhalt. Mich sollte es aber nicht stören.

Apropos Autonomie (ein Erreignis das viele vergessen oder gar nicht wissen) 1947 gab es einen Bauernaufstand in Kordun und Banija angeführt von Stanko Opacic (prvoborac partizana). Der Aufstand wurde blutig niedergeschlagen ...

und was heute viele nicht wissen und nicht hören wollen, ist die Tatsache, dass 1928 sich die Serben in Dalmatien gegen die Zentralregierung gewehrt haben und man gemeinsam mit den Kroaten der Karadjordje Clique das feine Leben bezahlen musste

Weiterhin standen damals viele Serben zu Kroatien. Erst der Einsatz der orthodoxen Kirche mit Anweisung aus Belgrad "überzeugte " jene von diesem Zugehörigkeitsgefühl Abstand zu nehmen und sich eher Serbien zu widmen

:roll:

Übersetzung: Lieber Esseker, ich fürchte, Du hast die Intention meines obigen Posts missverstanden.

Dieses lange herumbeschreiben von irgendwelchen daher geholten Phrasen (sowohl von ihm, als auch von dir) sind weder irgendwie humorvoll (unabhängig von dem, ob es so beabsichtigt war), noch haben sie einen Inhalt.
:cry:

Übersetzung: Ich bedauere zutiefst, dass ich meine letzten Beiträge nicht mit der Art "Humor" angereichert habe, der deinerseits auf Zustimmung gestoßen ist.

Mich sollte es aber nicht stören.
Dann verbring deine Zeit doch am besten sinnvoller als damit, hier den "Das ist überhaupt nicht lustig"-Moralapostel zu spielen...

Da, i za vreme Djuradja Brankovica Srbija i Dubrovnik imali plan da ostvare tad vec jednu Jugoslaviju....

Zurück
Oben